TS Linzy, mein Date mit der Shemle in Köln, Mauenheimer Str., 0177-6139629

  • Trotz (oder wegen) der Hitze machte ich mich heute nachmittag auf den Weg zu Linzy in der M-Straße in Köln. Lokalität: diskretes Wohnhaus in einer stillen Straße. Sie ist ein wunderschöner schlanker Ladyboy, schon etwas reifer, wohl ohne Hormonbehandlung. Sieht besser aus als auf den Fotos. Knabenhafte schmale Hüften. Ihre Titten sind sehr klein und weich, jedoch mit sehr großen Nippeln, als ob sie dauererregt wäre. Zuerst Umarmungen im Stehen, wobei ich ihre Arschbacken umfasste, dann Zungenküsse. Ihr Schwanz ist klein, aber dauerhaft steif, fast als ob es sein Normalzustand wäre. (Vielleicht Implantat ?) Auf dem Bett massierte meine Brustwarzen, bis ich fast deshalb schon kam. Ich war wohl überreizt. Ich musste sie zwingen, das Blasen zu unterbrechen, sonst wäre es aus gewesen.


    Schließlich hatte ich ihren Schwanz in meinem Mund, und es passte wie abgemessen. Ihrer war vielleicht 14 cm lang, immer noch hart wie ein Gummirohr. Ich war so nass, dass ich es zu Ende bringen wollte. Sie zog mir vorsichtig das Gummi über, hockte sich mit gespreizten Beinen auf mich. Ich umfasste ihren griffigen kleinen Arsch. Ihr Poloch war himmelhaft eng. Während ich langsam bis zum Anschlag in ihrer engen Po-Muschi vorstieß, massierte sie meine Nippel und bewegte ihre Arschbacken nur langsam, während sie auf mir herumrutschte. Ich streichelte ihre Titten und kam sehr bald (viel zu bald), aber sehr langsam, wie in Zeitlupe. Es war bestimmt eine halbe Tasse Milch, die ich in sie hineinpumpte.


    Es war keine sportliche Fickaktion, aber eines meiner besten TS-Erlebnisse. Linzy sollte mal die Fotos in der relaxten und der asialady-mäßigen Anzeige austauschen. Diese hätten mich fast demotiviert.


    Preis wie üblich 150460. Die Strafe bestand in der Rückkehr in die Hitze.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!