Erfahrungsbericht TS Anna, Shemale in Friedrichshafen, Buchhornplatz 15, Tel. 0152-18914100

  • Hatte mich gestern für einen Besuch bei TS Anna entschieden. Ihr Anzeigentext unter Ladies.de war kurz aber verheißungsvoll:


    In der Realität sieht sie besser aus als auf den Bildern. Ihre Brüste sind perfekter, ihre Figur wirkt insgesamt weiblicher, nicht füllig, ihr Alter könnte gut hinkommen. Ihr Zimmer ist sehr sauber und aufgeräumt, sie selbst sehr gepflegt. Ist mir gleich und auch später aufgefallen, da ich selbst sehr viel Wert darauf lege. Ihre Preise : 20min/50€, 30min/100€, 60min/150€. Letzteres wählte ich. der gute Eindruck wurde allerdings dadurch getrübt, dass sie von Anfang nicht ein einziges mal lächelte. Außerdem sprach sie absolut kein Deutsch, nur englisch.


    Sie bot mir die Dusche an und benutzte sie anschließend selbst. Auf dem Bett musste ich mich zunächst auf den Bauch legen und erhielt zuerst eine Massage, die es in sich hatte. Sie massierte mit äußerster Kraft den Rücken die Beine und das Genick. Das war grenzwertig und nicht immer angenehm. Außer mit den Händen berührte mich ihr Körper nicht. Die Intimzonen ließ sie ebenfalls aus. Dafür verplemperte sie bei der Massage die meiste Zeit, ca 35min.


    Wäre alles nicht so schlimm, wenn der folgende Nahkampf nicht so unterirdisch gewesen wäre. Sie kümmerte sich nicht um meine Eingangs abgemachten Wünsche, außer, dass sie aktiv war. Sie gummierte mich, sich und ihre Hände! Blies mich ein paar mal lustlos, ließ sich nach Aufforderung nur kurz blasen und versuchte dann ihren halbsteifen Schwanz einzulochen, während ich auf dem Rücken lag. Die angegebenen 18x5 cm erreichte sie bei weitem nicht. Merkte kaum etwas, klebte mir aber beharrlich am Arsch, dockte nicht einmal ab, und unterdrückte jede Initiative meinerseits. Durfte sie nicht anfassen, mich nicht bewegen, keine der versprochenen Küsse und Stellungswechsel war auch nicht drin.


    Während der ganzen Zeit bekundete sie demonstratives Desinteresse und lächelte nicht einmal. Natürlich muss es nicht mit jedem Spass machen, letztlich ist es eine Dienstleistung, aber die Lustlosigkeit so zu demonstrieren fand ich äußerst abtörnend. Nach 50min war alles vorbei, ich war froh, dass ich raus war. Hab mich wie im Op-Saal gefühlt. "Ich mache alles was Du möchtest"? ... Fehlanzeige. " Faustdick hinter den Ohren"? Ja, das kann ich bestätigen, aber nicht so wie ich erwartet habe.


    Für mich ist die Person ein nogo, dort schlag ich ganz sicher nicht mehr auf, so hübsch sie sonst auch ist.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!