Ts Yulia - jetzt da! Wer kennt sie in Stuttgart (Hackstr. 32a) / 0151-71749039

  • … Bei meiner Suche nach dem Namen bin ich auf eine Yulia Kolucci gekommen, welche aber vermutlich mit dieser Yulia vermutlich nichts gemeinsam hat.
    Oder irre ich?

    deine Vermutung ist die richtige du irrst dich nicht. Julia Kolucci kenne ich, sie ist z.Z. in München tätig
    und hat mit der aktuellen Hackstraßen Yulia nichts zu tun.


    P.S. zu der Hackstraßen Yulia kann ich dir allerdings auch nichts schreiben, Versuch macht klug ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • War meines Wissens nach öfters in der Schweiz und Österreich unterwegs ...


    Hier mal ein paar Berichte, welche ich so auf die Schnelle aus 2017 gefunden habe:


    Da die Berichte zur Shemale schon etwas älter sind, kann man sie nur als grobe Richtung gebrauchen.
    So manche Shemale hat im Verlaufe der Zeit ihr Servicedenken geándert - von daher ist man gut beraten, trotz derartiger Berichte auch ein wenig auf seinen gesunden Menschenverstand zu hören, bevor man Geld verbrennt.


    Anbei noch ein paar Bilder zu Shemale zwecks späterer Wiedererkennung:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!