Wer kennt Trans Valentina / valentinaxl21 (0151-27903518) in Hamburg?

  • Guten Morgen zusammen,


    die Dame hat ursprünglich bei MH unter dem Namen Trans Valentina inseriert - das Inserat ist mittlerweile nicht mehr da. Sie ist aber noch auf den blauen Seiten als valentinaxl21 zu finden.
    Sie ist laut Whatsapp-Auskunft unter einer privaten Adresse in der Hamburger Altstadt zu finden - diese habe ich schon bekommen, poste sie aber nicht, weil sie wirklich privat zu sein scheint.
    Mich wundert, dass ich hier nichts zu hier finde - weder unter einem ihrer Namen, noch mit der Telefonnummer.

    Kennt sie jemand?


    Viele Grüße
    Basti

  • Ich habe es gewagt und bereut.
    Grade komme ich von besagter „Dame“. Abgesprochen waren 150460 und alles dabei. Die Zeit läuft theoretisch noch, während ich hier schreibe.


    Absprache per WhatsApp, Bilder, Service, alles geklärt. Dann ging die Tür auf und ich merkte beim Blick auf das Gesicht schon, dass die Bilder Fake sind. Habe drauf gehofft, dass wenigstens der Rest einigermaßen passt. Eigentlich sollte man dann ja bereits den Rückzug abtreten, ich machte den Fehler zu bleiben.


    Was soll ich sagen? Optisch ein nicht besonders überzeugender Transvestit, gänzlich ohne Oberweite, dafür mit Stoppeln auf der Brust (ebenso wie auf den Beinen, Bauch etc.), schlanke Figur, Arsch wäre also eigentlich ok gewesen.


    Als erstes gab es eine Massage, wobei ich irgendwann Lust auf Action hatte und ihren Schwanz ausgepackt und geblasen habe. Dieser liegt vllt so bei 12-14cm. Ich bin kein Experte, aber ich habe ihn komplett in den Mund nehmen können und ich bin kein Experte...


    Sauber wirkte sie übrigens auch.


    Dann ging es für mich in die Doggy-Position, sie gummierte auf und nahm mich erstmal 10 Minuten von hinten. Das Gestöhne war nicht so überzeugend...
    Nach kurzer Reinigung wollte ich sie von hinten nehmen, aber mein Schwanz wollte nicht mehr so wirklich wie ich und somit schubberte er nur ein bisschen zwischen ihren Backen.


    Dann bin ich lieber kurz Duschen gegangen (Handtuch gabs frisch) und raus da.


    Tut euch das nicht an!



    Trans Melanie auf MH (Tel ‪0151-24470678‬) arbeitet übrigens unter der gleichen Adresse. Wo ein Fake ist, ist vllt auch ein zweiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!