Trans Catalina, 0151-46813267, in Hanau, Breslauer Str. 12

  • Kein Deutsch, oder nur sehr sehr wenig. Optik ok.
    Will zuviel Geld...200460
    Hab dann auf 130 verhandelt.
    Bekommen: bj bei mir, wollte das ich nach drei Minuten komme.
    Total lustlos bei der Sache.
    Hab dann auch mal bei ihr. Blieb schlaff.
    Hab's dann mir handbetrieb fertig gemacht während ich sie geblasen habe.
    Alles zusammen Dauer ca. 15 min.
    Reine Abzocke.
    Wiederholungsgefahr 0%

  • Was n das?
    Las uns ein Spiel spielen?
    Anzeigen-Bingo?


    Herausforderung angenommen....


    Geht es um diese Dame?


    Echt, einer der geilsten Berichte die ich in letzter Zeit gelesen habe :whistling: :thumbdown:
    Könnte man nicht n Thema aufmachen „geilste Berichte ever“?
    Dieser gehört rein


    (Meine sind garantiert auch nicht die besten...aber..)

  • Normalerweise von mir keiine Vollzitate. Diesmal eine Ausnahme, weil sowieso so kurz.


    - Kein Deutsch ?
    Normalfall. TS, die gut Deutsch können, sind die große Ausnahme


    200460
    ... 150 + 50 für "Spritz" ist auch oft noch nromales Level.. so gesehen also nicht extrem hoch der Preis.


    130460
    Dumpinpreis be dem ich schon vorsichtig werde. Nur Anfängerinnen lasen sich darauf ein oder "sie braucht das Geld dringenst". In beiden Fällen fast schon eine Garantie, dass es "eingeschränlten Service" gibt. 1/3 runter handeln = 1/3 weniger Service. Wer gerne handelt.. gut okay.


    Lustlos bei der Sache
    Natürlich hat man herrlich Lust, wenn man weniger als ursprünglich verlangt bekommen hat. Dann ist es eben nur ein Job, der zu Ende gebracht werden muss.


    Dass dabei ein "Schlaffi" herauskommt, ist auch kein Wunder. Der Ständer wird für den nächsten Gast aufgespart der nicht mit "Geiz ist geil" kommt, sondern seine eigene Geilheit auch auf sie überträgt.

    BJ und nach 3 Minuten kommen sollen

    Klar doch. Service-Reduktion wie oben schon erwähnt. Geliefert wie bestellt: 1x Schuss


    Selbst gemacht und dann nach 15 Minuten fertig gewesen
    Wieso denn das ? Du hattest es doch buchstäblich in der Hand. Wenn du dich so schnell selbst fertig machst... Du hast ihr einfach die Arbeit weggenommen. "Die klauen unsere Jobs"


    ......


    Ich gebe immer was verlangt wird. Kann ich es mir nicht leisten, lasse ich es sein. Guter Service kostet eben. Ansonsten... wenn ich bei einer TS bin, mache ich doch nicht ihren Job. Ich gehe dahin, damit sie dafür sorgt, dass ich "runter komme".
    Vielleicht.. wenn all ihre Bemühungen erfoglos bleiben .. und die Zeit fast abgelaufen ist .. vielleicht dann erst bin ich selbst dran.


    Es war dein erster Bericht. Okay. Vielleicht helfen dir die Komemntare beim nächsten Mal etwas weiter.
    Immer eine Fremsprache und genügend Geld in der Tasche. Beides hilft ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!