Trans Stacey (aka Sheyla) 0152595556513 mein Date in Hamburg, Gärtnerstr. 30 (aka Stancey / Stency)

  • Ein Bericht ,bzw. eine Schilderung ,meines Besuchs der oben benannten Dame kürzlich in Hamburg...


    Ich bin immer noch sprachlos über das Geschehene.. aber nun der Reihe nach.
    Die Dame treibt ja nun schon einige Zeit hier im Norden ihr unwesen ,nun wollte ich sie kennenlernen.


    Terminabsprache per Whatsapp super geklappt und sehr freundlich . Also voller Vorfreude auf den Termin mich von oben bis unten komplett vorbereitet,ich war startklar also los...
    Ich bin sehr pünktlich in der Gärtnerstrasse 30 erschienen ,klingelte und wurde auch ziemlich zügig hereingelassen.Ich habe diese Adresse noch niemals vorher besucht .Das Haus
    liegt direkt an der Hauptstrasse und der Eingang zur Modellwohnung ist einzeln gelegen,also jedem völlig klar was man da zu suchen hat , ich war jedenfalls froh das ich schnell
    hereingebeten wurde.
    Auf meinen Wunsch hin war sie entsprechend gekleidet,und als sie so vor mir ins Verrichtungszimmer ging dachte ich noch das kann gut werden...
    Im Zimmer den Tarif abgesprochen , ich schreibe es heute mal genau auf : 150 € für eine Stunde KOMPLETT ...
    Ich wollte sie Küssen da ich freudig erregt war über unsere Abmachung was aber mit dem Hinweis : erst mal Geld Baby ,unterbunden wurde.
    Ich bin 30 Jahre im " Geschäft " und kann es im Nachgang nicht begreifen warum ich in diesem Moment nicht die Notbremse gezogen habe...
    Ich habe zwar gespürt das da was nicht stimmt aber die Erregung war stärker.
    Sie sieht für ihr Alter wirklich gut aus und ihr Körper ist auch schön anzu - sehen und fassen , aber nun begann der Wahnsinn...
    NACH der Geldübergabe bekam ich nebenbei noch die Information das KOMPLETT aber ohne Spritzen ihrerseits wäre ...
    Dusche oder Reinigung wurde nicht angeboten , ich ging trotzdem ins Bad und wusch mir die Hände ,Geduscht hatte ich ja kurz davor.
    Zurück im Zimmer :
    Sie legte sich aufs Bett , ich zog mich aus und legte mich dazu ... Ich weiß nicht wie ich die nächsten 20 Minuten beschreiben kann , jedenfalls fummelte ich an Ihr rum und versuchte
    sie liebevoll in Stimmung zu bringen ...Es interessierte sie in keinster Form. Weder Zungenküsse ,die vorher abgesprochen waren, (wenn ich nicht ihr Typ gewesen wäre hätte sie es
    es ja nicht anbieten müssen ) noch meine Berührungen fruchteten . Sie lag ungelogen 20 minuten neben mir wie die ungeliebte Fleischwurst auf dem Buffet...Ich "durfte "sie am
    Körper küssen und auch anfassen.
    Dann drehte ich mich auf meinen Rücken um ihr zu signalisieren das ich der Gast bin und es nun an ihr sei mich in Stimmung zu bringen. Sie fing dann auch an mich französisch zu
    " bearbeiten " ,anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich sagte ihr mehrmals langsam zu machen aber das interessierte sie nicht . Dann kam ein wenig Sperma meinerseits hervor,
    aufgrund der Kombination von Hand und Blastechnik , hart und mechanisch. Sie reichte mir ein Stück Papier ,ich wischte den Vorfall weg ,und wartete das es weitergeht,aber weit gefehlt !
    Nun wurde es noch schlimmer... Nur noch mit der Hand und noch wilder meinte sie mich nun zum Höhepunkt bringen zu müssen... Ich bat sie nun mal vernünftig zu blasen
    und mich in Stimmung zu bringen damit ich sie dann auch mal aktiv bedienen und mich erleichtern kann . Davon wollte sie nichts hören , weil ich ja nun schmutzig sei... ich dachte ich spinne...
    dann bot ich ihr an das ich sie nun aktiv nehme oder sie mir ihren Saft schenkt wenn sie nun keine Lust hat zu bumsen... Aber nichts von allem fand Gehör bei der Dame.
    Das ist der Moment wo sich jedes weitere Wort erübrigt ,also zog ich mich wortlos an und ging selbsständig zur Wohnungstür und verließ die Wohnung/Haus.
    Ich schaltete mein Handy wieder ein und sah das sie mich schon gelöscht und blockiert hatte auf Whatsapp . 38 Minuten waren ingesamt ,vom betreten des Hauses bis zum verlassen
    des selbigen , vergangen.
    Ich habe wie gesagt schon viel erlebt und irgendetwas ist ja meistens...aber das war Verarschung und Arbeitsverweigerung ...


    Fazit des Besuchs : Das war die grösste Scheisse die ich in dem Gewerbe jemals erlebt habe


    Aktuell nun hier anzutreffen : Fischerstraße 12, Neustadt in Holstein


    Berichte im Forum :


    TS STACEY XXL - Transe aus Spanien im Erotik Palast ist sie einen Versuch wertt?



  • Hübsch anzusehen ist sie ja :) aber bei dem Satz mit X,
    doppelt schade für dich, Scharf auf die Braut und dann noch Geld verbrennen,
    aber gut dass du hier über dein Erlebnis berichtet hast

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Das ist absolut traurig,geht garnicht.Hake es ab und weiter,traurig das sich sowas noch anbietet!!

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!