TS Kimberly (0152-18588643) Bericht aus März 2020 - Hamburg, Barmbecker Str.

  • Noch vor dem Lockdown mitte März 2020 war ich bei genannter Asia TS Kimberly (gefunden via MH - Nr. 0152-18588643). Habe via Whatsapp mit Ihr vorher geschrieben. Preis ausgemacht 150460 mit allem Drum & dran inkl. Ihre Proteine) und auch vorher schon mitgeteilt, ich bin schon ziemlich ründlich :!:


    In der Barmbecker Strasse angekommen (Hinterhof) fuhr natürlich ausgerechnet in dem Moment wo ich zum Hauseingang rein wollte nen Handwerker auf dem Hof und grinste Breit über beide Ohren. Glücklicherweise habe ich dann oben im 1. Stock festgestellt, dass es eine Asia Location mit TS und Bios ist (meine Güte der Scham).


    Kimberly hatte mir in einem schwarzen, durchsichtigen Negligé mit nem String drunter die Tür aufgemacht und direkt rechts in das zugegeben total runtergekommene Zimmer verfrachtet (gut, kennt man ja nicht anders). Kurze klärung was Sache ist (schön war, Sie erinnerte sich direkt an unsere WhatsApp Kommunikation), Geldübergabe und Sie ging fort. Dusche bot Sie mir nicht an, auch als Sie wierderkam nicht (da ich gerade frisch geduscht war, nicht weiter tragisch aber dennoch kamen die ersten unguten Gefühle in meinem riesigen Bauch).


    Zum Thema Aussehen: Ich merke immer mehr, ich muss wohl dauerhaft meine Brille tragen (scheiß Alter), denn mit den Bildern bei MH (bzw. unten angehängt) hat Sie nur marginal was zu tun. Ich empfand es eher Gerippe ähnlich, mit knallharten Sillies, aber auch schon sehr bräunlich. Und 1,68m... naja, sagen wir eher 1,75 kommt wohl mehr hin. Ihr Arsch ist sehr fest und das Arbeitsgerät würde ich mal auf 14x4,5 schätzen (also zwar thai-typisch kurz aber echt dick). Geschmeckt hat der auch nicht wirklich, aber dazu später mehr.


    Sie kam wieder rein, schmeißte sich auf das Bett und zog sich aus. Ich zog mich dann auch aus und - oh schock - mit großen Augen und irgendwelchem thailändischem Gebrabbel machte Sie wohl irgendwelche komische Anstalten wegen meiner Wampe, die hervorschwappte. In diesem Moment überlegte ich auch schon kurz, mich wieder anzuziehen, sah aber dann diesen geilen Piedel von Ihr, was dafür sorgte, dass das zwischen den Beinen siegte. So legte ich mich nackig neben Ihr und fing an, an Ihre schlaffen Nudel zu spielen, was Sie auch an meinem tat. Küssen war nicht, war mir aber auch recht, da Sie doch ein recht markantes, männliches Gesicht hatte und ich auch den Eindruck hatte, dass die Oberlippe nicht gerade frisch rasiert war ;( Der Rest war aber schon schön glatt rasiert.


    Nun sollte es zur tat schreiten, ich wollte voll und ganz die Zeit ausnutzen. Also kniete Sie sich auf und hielt mir Ihren schlaffen Pimmel ins Gesicht. Welche Saugkunst ich auch anwendete, der wurde nur hart nach Ihren Wichseinlagen. Sie wichste meine Nudel die ganze Zeit nur.. kein Blasen, kein Geficke. Auch als ich Sie mehrfach auffordete, mich zu ficken verstehte Sie plötzlich nicht, wenn ich Sie ficken wollte, verstand Sie auch nix, aber wenigstens hat Sie bemerkt, dass ich langsam genervt war, weshalb Sie dann wenigstens für 5 Minuten an meiner Nudel rumbließ.


    Nach ca. 30 - 35 Minuten und Sie immer wieder eigenen Handeinsatz zwischen legen musste, rotzte Sie mir dann die Proteine direkt als ich Ihren Schwengel tief im Mund hatte ab (huch... eigentlich wollte ich das so nicht). Meinem Gefuchtel nach einem Tuch folgte Sie anstandslos, wo ich denn Ihren Saft ins Küchentuch rotzte. Bäh... das war vielleicht ein ekelhafter Geschmack! Ich habe ja schon von vielen süßen Nudeln direkt gekostet und meistens war es auch total lecker, aber von der so ganz und gar nicht (*würg*).


    Ich war dann etwas verwundert, was dann geschah. Sie legte sich zu mir an der Seite, streichelte ein wenig an meinem Rücken rum und palaberte irgendwelch unverständliches Zeugs. Ich lag da noch mit einem strammen Max und dachte mir, Hallooo????? Erst als ich Sie darauf hinwies, dass ich eben noch nicht fertig bin, wichste Sie meine Nudel weiter woraufhin ich nur noch dachte, gott lass mich schnell abrotzen und raus hier. So kam es dann auch (keine Ahnung wieviel Minuten das dauerte). Sie bot mir dann so'n Feuchtlappen und 2, 3 Zewa Tücher zum sauber machen an, wonach ich mich nach Reinigung dann auch direkt angezogen habe.


    Noch kurzes Gesabbel, was mir aber eindeutig zu anstrengend mit Ihr war und dann fix raus. Leute, leute... nie wieder dieses Viech!



  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!