Anfänger in puncto Transen (TS Beyond Bonn vs. TS Luana Splendore vs. TS Julissa)

  • Hallo liebe Community,


    ich bin sehr neu hier im Forum unterwegs, habe aber schon lange das innige Verlangen mal etwas mit einer Transe zu haben.
    Jetzt weiß ich, dass in aktueller Lage es sich als schwierig erweisen würde sich mit einer zu treffen und alles was dazugehört durchzuführen.


    Ich bin eine Person die nichts mehr liebt als Frauen, aber aus mir unerklärlichen Gründen stehe ich auch voll auf Transen, aber nur die, die auch in die weibliche Richtung gehen. Das heißt kein zu markantes Gesicht, Brüste haben und einen schönen Po. Halt einfach weiblich um es kurz zu sagen. Habe auch gar kein Verlangen nach Männer oder so, aber Schwänze und einen schönen glatten Körper dazu der an einer weiblichen Transe hängt...finde ich absolut geil! Ich stehe einfach zu sehr auf Ärsche und anale Spiele. Finde die anale Penetration geil.


    Wenn es denn dann irgendwann mal wieder erlaubt sein sollte, sexuelle Gefälligkeiten sich erkaufen zu könnnen, wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Es gibt doch recht viele und ich kenne keine, sondern nur Bilder. Und die sind auch nicht immer echt. Bevor ich mich zu einer begebe und schlechte Erfahrungen mache wollte ich erst hier nachfragen, ob es welche gäbe die ihr mir empfehlen könntet.


    Als Beispiel was ich mir vorstellen könnte:



    oder auch gerne asiatisch


    Wenn ihr Empfehlungen habt, gerne her damit. Komme aus dem Kreis Köln/Bonn und wäre für alles offen was sich in NRW oder südlich bis Frankfurt befindet.


    VG

  • Dann heiße ich dich mal <3 lich willkommen hier im Forum :party1:

    Ich bin eine Person die nichts mehr liebt als Frauen, aber aus mir unerklärlichen Gründen stehe ich auch voll auf Transen, aber nur die, die auch in die weibliche Richtung gehen. … Halt einfach weiblich um es kurz zu sagen. Habe auch gar kein Verlangen nach Männer oder so, aber Schwänze und einen schönen glatten Körper dazu der an einer weiblichen Transe hängt...finde ich absolut geil! Ich stehe einfach zu sehr auf Ärsche und anale Spiele. Finde die anale Penetration geil. …

    mit deinen Vorlieben hast du zumindest mal kein Alleinstellungsmerkmal inne,
    die meisten User die sich zu der Liebe zu den TS-Damen bekennen,
    stellen die selben oder zumindest ähnliche Kriterien an die Damen mit denen sie sich gerne verlustieren ;)


    Zu deinen 3 Beispielen kann ich dir auf Grund persönlicher Erfahrungen keine Rückmeldung geben,
    aber ich habe den Tipp für dich, "das Forum hat eine Suchfunktion" und bei der Benutzung
    dürftest du über die eine oder andere Information zu einer der Damen stolpern.


    Ansonsten hast du ja mit Köln eine ganz gute Ausgangslage und da kann ich dir auf Grund meiner
    selbst gemachten Erfahrungen aktuell auf jeden Fall die Pim in Düsseldorf und die Elisabeth in Köln empfehlen,
    allerdings ist deren Liebesspielzeug welches sie unterm Röckchen tragen, ganz gut dimensioniert
    hängt nun etwas von deinen Nehmerqualitäten mit ab ;)


    ich wünsche dir viel Spaß mit den Damen, wenn wir sie wieder besuchen dürfen :)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Ich würde empfehlen mich mit dem Thema transsexualität auseinander zu setzen von Anfang an


    Wird jetzt unromantisch, jedoch wahr


    Da sie der Themen starter viel Mühe gegeben hat möchte ebenfalls etwas investieren obgleich die Antworten hier zu genüge bereits stehen


    Nun zu den Fakten...


    Jede ist als Mann zur Welt gekommen, die Illusion das dem Mädel ein schniedel gewachsen ist, bitte streichen



    Thema bilder.... Es wird quasi immer nach geholfen... Siehe meine Bilder, auch wenn sie minimalst bearbeitet sein, muss man schon sagen das ich für Anfang 40 eine brilliant haut habe :).... Oder liegts doch an meinem 80euro Primer *lach*


    Der Chirurg leistet gute Arbeit, kann jedoch keine Frau zaubern...


    Entweder ist sie in deinen live Augen eine Frau, oder eben nicht in deinem Beute schema... Denn Frauen sind sie schließlich alle... Sowohl Brust und po hat jede... Auch die Rundung...


    Also Lauf mal ne runde durch die etablissmants und weniger bei youp....


    Darauf nochmals überdenken.... Sollte das Gefühl immer noch da sein dann Attacke :kassiopeia:


    Ps: du magst Frauen verstanden :) sonst würdest du ja einen Kerl suchen...

    Anna Gold
    TS Anna Escort bundesweit - 0160-939 71 859 -
    http://www.annagoldevents.com
    "Bundesweit" ist ganz Deutschland.
    Ich bin immer nur 1 Tag an 1 Ort für 1 Buchung.
    Private Location im Raum Stuttgart.
    Ohne Buchung kein Treffen.

    Hinweis: Keine Kurzzeitbuchungen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!