Stuttgart war mal schön - warum jetzt nur diese Fakes: TS MARTINA MARTINEZ + TS SARA

  • Die selbe Person möchte euch mit 2 aktiven Inseraten aus dem Ausland verarschen. ACHTUNG!!!!!!!!!




    TS Martina Martinez - 0152-13258291 | https://distintas.net/dany-ruby/



    TS Sara - 0152-07106307 | https://distintas.net/julissa-andrade/



    Die Bilder sind ganz schlecht ausgeschnitten. Anstatt diese einfach runterzuladen versteht er wohl nicht wie das geht.


    Am besten ist ja TS Sara, gleich 2 verschiedene Personen in einer Anzeige. Beide TS sind aktuell in Ecuador und sehen super aus.


    Ich Wette um 100 € das ist diese Fake TS ANDA, warum wohl ist sie laut PR in Stuttgart


    https://www.planetromeo.com/profile/ts-dominaxl

  • Muss nicht sein, dass die Fake Inserate von Anda sind, gibt da genug andere. Ich habe mitbekommen, dass in der Appartmentunterkunft Frankfurt in Main-Nähe behördliche Maßnamen durchgeführt wurden, dort hatten einige Transen gearbeitet unter andere auch Anda, andere rumänische Strapsenmänner und auch Thai Lisa, die auf eine luxuriösere Apartmentanlage (mit Schwimmbad) nahe Alte Oper ausgewichen ist.


    In Ffm haben die rumäner Strapsenmänner verbrannte Erde hinterlassen, auf Details will ich nicht eingehen, aber jeder kann sich das denken. In Stuttgart bewohnen die ein privates möbliertes Appartment und verarschen mit Fakeanzeigen munter weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!