Ts Kimberly in Hagen, Am Stockey 3 (0152-16380804) - kann sie jemand zuordnen?

  • Hallo zusammen,
    Nach langer Abstinenz will ich mich auch mal wieder ins TS-Vergnügen stürzen
    Durch dies räumliche Nähe ist mir TS Kimberly aufgefallen.
    Ihre Bilder kommen mir bekannt vor, jedoch konnte ich auch nach intensiver
    Nutzung der Suchfunktions nichts über sie finden
    Lediglich Kimberlee finde ich dazu, die ist zwar auch geil, hat aber nichts mit der gesuchten zu tun...
    Hat evtl. jemand Infos zu ihr? Danke für eure Hilfe.


    Hier ihre Bilder:

  • Kann zwar zu dieser Kimberly nichts berichten aber wenn du keinen zeitlichen Druck hast würde ich Gloria aus Hagen vorschlagen. Inseriert aktuell zwar nicht aber kann sich ja nächste Woche wieder ändern.
    War mein 1ster und bisher einzigster TS Besuch und ich empfand Sie als echt angenehm und Fair.

  • Letztes Jahr war sie 2 Mal in Hamburg gewesen. Ich hatte sie insgesamt 3 Mal besucht. Es war jedesmal einfach nur mega geil mit ihr gewesen. Ich war jedesmal rein passiv und wurde selten so geil gefickt wie von ihr. Als ich das 2. Mal bei ihr war, war es schon relativ spät und irgendwann konnte sie nicht mehr so richtig und hat mich dann mit Hand und Dildos weiter bearbeitet. Das war echt mega. Wenn sie mal wieder in Hamburg ist, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!