Bericht: TS Catherine Sheraton/Sonja in Köln - 0178-5351868/0163-2046584

  • So, nun doch bei 1. Bericht, da ich die Lady gefunden habe...


    Aufgrund der bei Ladies vorhandenen Bilder, habe ich vor ca. einem Monat dieser nette Dame so gegen 16:00 Uhr in Köln besucht!


    Leider spiegeln die Bilder nicht die Realität wieder... sind auch schon älter, was man im real Life sehen wird. BioFrauen sehen meist ohne das das Gesicht zugekleistert wurde..auch nicht real aus... Aber hässlich ist Sie definitiv nicht...


    Lt. ihrer Anzeige unten:

    Für den Mann von heute.
    Ganz Privat, Sauber und Diskret.

    Stimmt dies leider nicht zu!!!! :!:


    Die Location, muss man leider sagen, war eines der dreckigsten Zimmer, welche ich jemals in meinem Leben gesehen hatte. Staub, Asche, Essen Krümmel und das alles auf max. 10qm.


    So richtig wohl hatte ich mich nicht gefühlt, auf dieser Bettwäsche zu liegen.


    Ich hatte ihr eine Stunde zuvor angerufen und den Termin mit ihr ausgemacht und gehofft das Sie sich wenigstens frisch macht.


    Als ich zu ihr kam, hat Sie sich schnell am Becken gewaschen und das war es auch. Auch kam mir vor, das ihre Schminke noch vom Vortag war und Sie wahrscheinlich gut Party gemacht hatte. Kein Ahnung!!!


    Dusche wurde mir auch nicht angeboten, wer weiß wohl warum?!?!?! Die Bude war hat echt zugemüllt, zumindest das, was man sonst so gesehen hatte.. :thumbdown:


    Catherine, eine echt sehr freundliche und nette Lady!


    Leider roch Sie stark nach kaltem Schweiß und war nicht richtig rasiert. Aber die Geilheit hatte mich dann doch gefangen und Sie war auch echt freundlich.


    Wir unterhielten uns kurz under die DL und hat die üblichen Preise genommen 150460.


    Wir zogen uns aus und machten etwas rum (keine ZK), dass wollte ich nicht! Ich fing an ihren leicht Pimmel zu versorgen. Doch dieser wollte nicht so recht...waren sicherlich schon einige andere Kollegen vorher da...


    Es dauerte schon ein wenig bis er richtig hart wurde, aber dann Stand er wie eine 1. Inzwischen besorgten wir es uns gegenseitig 69er. Und ich platzte fast vor Geilheit, obwohl der Geruch immer wieder in die Nase kam....


    Dann fragte Sie, ob Sie mich ficken soll, was ich nicht verneinte!


    Gummi drüber und ab dachte ich...


    Wo er dann ganz drin war fragte Sie mich ob es ok oder unangenehm sei...Nun ja, was sollte ich sagen, ?( ...war halt nicht angenehm... daraufhin zog Sie ihn wieder raus und begann mich wieder zu blasen!


    Das war TOP!!! Auch weil Sie mich gefragt hatte, ob, damit ich schließlich auch Spaß dabei haben solle...


    Natürlich fing ich auch wieder sofort an Sie zu bearbeiten und meinte ob Sie ihn vielleicht nicht so tief reinschieben kann :thumbup: ... gefragt und getan... dann ging es schon etwas besser...Nun hoffte ich, dass ich nun richtig rangenommen werde... Schon ein schöner harter Schwanz;)))))))))


    Nach 5-6 maligem Stoßen :) (war doch ganz drinne ;)) , zog Sie ihn raus und spritze mir, nach Rücksprache, auf meinen Schwanz, :kassiopeia: der dann unmittelbar danach auch seine Proteine in einem hohen Bogen auf Sie und ihr bestes Stück schoß...Danach meinte ich zu ihr: So schnell??? Sie grinste nur und gab mir ein Schulterzucken ... Ich denke das Sie nicht damit gerechnet hatte, dass ich doch recht unbenutzt bin, obwohl ich es ihr vorher ja gesagt hatte :)......


    Nun ja, dass war schon echt geil, zumal wir uns danach noch ein wenig über privates unterhalten hatten!!!


    Leider hat mich das drumherum und Hygiene dazu veranlasst, nicht nochmals dort hin zu gehen, da ja nun schließlich auch in der Beschreibung zwecks Duschservice und etc. anderes deklariert war, wie es dann tatsächlich vor Ort abspielte ... Echt Schade...


    BG SheLover81



    TS Catherine Sheraton


    Für den Mann von heute.
    Ganz Privat, Sauber und Diskret.


    Die eine Frau mit dem Gewissen etwas mehr.
    Catherine Sheraton , 28 Jahre jung,
    blond, groß, mit Traummaßen, langbeinig,
    humorvoll und leidenschaftlich.


    Sie besitzt all das,
    was man(n) heute braucht, mit einer kleinen,
    großen Überraschung mehr.


    Wenn du mehr willst, ruf einfach an
    oder komm direkt vorbei....


    Kiss Catherine


    0178-5351868




    KONTAKT


    0178-5351868
    Köln
    nur besuchbar


    PROFIL
    Alter:
    28 Jahre
    Geschlecht:
    transsexuell
    Körpergröße:
    185 cm
    Oberweite:
    75 B
    Typ:
    deutsch
    Herkunft:
    Deutschland
    KF:
    36
    Intimbereich:
    total rasiert
    Haare:
    blond, rückenlang, glatt
    Haut:
    mittel
    Körperschmuck:
    kein Körperschmuck
    Sprachen:
    Deutsch
    Verkehr:
    GV
    Franz.
    AV
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    GF6
    Service für:
    Herren
    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    KB passiv
    Mast.
    Duschservice
    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Intim-Massagen

  • Aufgrund der bei Ladies vorhandenen Bilder, habe ich vor ca. einem Monat dieser nette Dame so gegen 16:00 Uhr in Köln besucht!


    Leider spiegeln die Bilder nicht die Realität wieder... sind auch schon älter, was man im real Life sehen wird

    ich habe sie vor mehr als 10 Jahren mal in Stuttgart besucht,
    damals warb sie zum Teil schon mit den Fotos die sie auch heute noch benutzt,
    allerdings wohl mit dem großen Unterschied dass die Bilder damals aktuell waren
    und ich habe sie als sehr, sehr gut aussehend in Erinnerung.
    Der Service war allerdings Standard, damit warb sie nicht unbedingt dafür
    bei ihr zum Widerholungstäter zu mutieren :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!