Aktuelle Transen in Nürnberg! Wohin?

  • Hallo,


    nachdem ja ab Mittwoch das Leben mal wieder still steht, würde ich die Gelegenheit nochmal auf ein Date nutzen.


    Zur Auswahl stehen wohl:


    Trans Ch*nel in Nürnberg / 0176-29623677

    Aber durchweg nur negative Bericht; also nein.



    TS Bruna Cornelsen in Nünberg / 0151-29589631

    Ebenso; nur schlechte Berichte.



    TS Luna Fun in Nürnberg / 0151-75345146

    Die Dame hatte ich schon, nett aber bisschen durchgeknallt und spooky. Also nein.


    In die engere Auswahl sind deshalb Trans Kiara, Jenny oder Victoria Real gefallen. Während ich Kiara durchweg positives gelesen habe, war ich bei Jenny und Victoria Real beim Suchen überfordert. Meine Frage: kann jemand was zu den Damen sagen und hat Erfahrungen gemacht?


    Danke vorab.


    P.S. Lisa Grande gastiert auch; aber die Dane kann einfach nicht real sein. Da gab es ja bereits 2-3 andere Beiträge hier ;)


    P.S.2 mein Favorit ist ja Victoria Real. Falls jemand Erfahrungen gemacht hat, fickt sie auch aktiv?


    TS Kiara in Nürnberg / 0176-85318028



    TS Jenny in Nürnberg / 0151-63173638



    TS Vitoria Real in Nürnberg / 0151-45256286

  • Hallo @Coburger30,


    schön, dass Du uns an Dein, natürlich total fragwürdigen, Planung teilhaben lässt. So ganz kann ich Deine Ausschlusskriterien für Chanel und Lisa allerdings nicht nachvollziehen.
    - Bei Chanel sehe ich nur Andeutungen, dass sie aktiv nicht so überzeugt hätte, ansonsten nur Bestätigungen der tollen Optik.
    - Bei Lisa wissen wir nur, dass sie nicht mit ihren eigenen Bildern wirbt. Ob das ein KO-Kriterium ist, bleibt Dir überlassen.


    Ich hoffe, die Entscheidung ist für Dich jetzt noch schwieriger. :D

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!