Valerya sagt Hi

  • Hi ihr lieben
    Ich wollte mich nach meiner Anmeldung kurz Vorstellen (Hoffe es so ok ). Bin gerade nach Wien gezogen und hoffe hier ein paar Menschen zu finden die sich mit mir hier austauschen wollen .
    Über mich: bin eine stolze Shemale mit 650cc Brustimplantaten (noch deutlich zu klein wenn ihr mich fragt), bekomme schon nächste Woche 500cc Po Implantate und hab auch schon einige Sachen in meinen Gesicht machen lassen. Ich freue mich auf euere Antworten

  • dann sag ich auch mal herzlich willkommen
    dies

    bin eine stolze Shemale

    hört sich für mich zunächst einmal klasse an
    so aber

    bin eine stolze Shemale mit 650cc Brustimplantaten

    gibt es einen ganz anderen Bezug, dazu mag ich jetzt zu Beginn deiner Anwesenheit nicht viel schreiben,
    wenn du meinst dass du auf dem richtigen Weg bist, beglückwünsche ich dich gerne.


    Ich habe bisher die Damen mir gegenüber weniger über ihre Implantate wahrgenommen
    als viel mehr über ihre gesamt Performance :party1:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!