Latina TS Paula, 10115 Berlin-Mitte, 0152-13355625

  • Paul und Paula würde doch passen, oder?


    Also ich heisse nicht Paul und war trotzdem mal bei ihr.


    Das Erlebnis war schon ziemlich besonders. Sie residiert aktuell in einem Hotel in der Konstanzerstr.


    Paula ist sehr sehr zierlich. Auf mich wirkt sie recht burschikos. Ich war sehr angetan. Mir hat es gefallen.


    Nach Ankunft wurde das finanzielle geregelt: 150460. Dann habe ich schnell geduscht, da ich Anreise Berlin-Style mässig mit dem Rad gemacht habe. Ich bin dann nur mit Handtuch raus. Sie hat mir ein kühles Bier (Salitos) und einen Stuhl angeboten. Dann hat sie gefragt, ob es mich stören würde, wenn sie Poppers nehmen würde. Ich verneinte. Wir begannen mit etwas Smalltalk während ich an meinem Bier nukelte. Sie trug ein kurzes schwarze Kleid und Strumpfhosen. Schon ein Unterschied zu vielen Latina-Transen die einen oft komplett nackt oder nur im Slip empfangen. Ich fand sie wie gesagt sehr attraktiv. Da sie sehr schmal ist und nicht viel Busen hat, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass der ein oder andere hier eine Trans vs. Crossdresser Diskussion lostreten würde. Mich interessieren diese Klassifizierungen weniger. Für mich ist Paula spürbar eine Frau. Ein Mensch gefällt mir oder er gefällt mir nicht. Paula gefällt.


    Dialog war auf Spanisch. Auf Deutsch oder Englisch wäre das mit ihr weniger gut möglich. Aber auf Spanisch war sie eine zwar eigenwillige aber ausgezeichnete und geistreiche Gesprächspartnerin. Wirklich sehr interessiert und schnell im Kopf. Sie fragte nach meinen Vorlieben und ob ich passiv sei. Ich meinte, dass ich für alles offen bin, da mich ihre Zartheit und schlanke Gestalt schon ziemlich anmachten.


    Unter ihrer Strumpfhose schien sie keinen Slip zu tragen … zumindest hatte ich den Eindruck wenn sie im Dialog hin und wieder “Basic Instinkt”-mäßig ihren Schritt aufblitzen ließ. Da erkannte man eindeutig eine helle längliche Struktur … die für einen Schwanz im schlaffen Zustand erstaunlich groß wirkte.


    Irgendwann stand sie auf und suchte die Poppers-Flasche. Soviele Optionen gab es in dem Hotelzimmer nicht. Sie kroch dann irgendwann am Boden rum und guckte unter dem Bett. Kopf tief unten und Arsch weit in die Höhe in meine Richtung gereckt? Sie hatte über Whatsapp geschrieben, dass sie aktiv und cañera ist. Aber das war doch eine Einladung, oder? Ich nahm sie auf jeden Fall an und stellte mich hinter sie um ihr Hinterteil mal genüßlich abzugreifen. Sie entzog sich dem, aber meckerte nicht. Sie stand auf und fragte ob ich mal gucken kann, da sie sich in dem Kleid so schlecht bewegen kann. Für mich als Gentleman kein Problem. Ich begab mich in den Stütz und guckte unter das Bett. In dem Moment packte sich Paula das Handtuch und riss es mir weg. Ich meckerte auch nicht und fragte mich, ob sie sich gleich auf mich stürzen wird. Hoffte das ehrlich gesagt sogar. Aber sie schaute mir erstmal nur nackt beim suchen zu. Wir fanden keine Poppers-Flasche und setzten uns zurück an den Tisch. Also ich war nackt und sie weiter im Kleid. Ich trank mein Bier weiter und hatte nach der Aktion das Gefühl, dass sie den Ton angeben will und liess ihr den Vortritt bzw. wartete ab. Seltsame Szene … ich jetzt nackt am Tisch und sie im Kleid. Sie musterte meinen Körper mit echtem Interesse. Mich störte das nicht … leicht erotisierende Stimmung in der Luft. Sie stellte mir dann Fragen zu Deutschland und so sprachen wir über Angela Merkel, die Parteien-Landschaft in Deutschland, verglichen diese mit der Situation in Spanien, kamen dann auf wirtschaftliche Themen und und und … also ganz platt gesagt wir quatschten uns fest. Und irgendwann war die Zeit um … Peng!


    Sie spielte das souverän und deutlich in die Richtung dass wir jetzt so lange gequatscht haben, dass die Zeit um ist. Ich könnte gerne bleiben, aber dann muss ich nochmal zahlen … ich war hin und hergerissen zwischen sauer, erstaunt und belustigt. Das hatte ich jetzt nicht erwartet, zumal ich nach der Handtuch-Aktion erwartete habe das sie in den Lead geht. Auf der anderen Seite hatte ich mich ja echt gut mit ihr unterhalten. Sie sagte, dass sie echt gerne Sex mit mir hätte, da sie mich sehr attraktiv findet. Ich bin anfällig für Komplimente und beschloss nicht sauer zu sein (wenn dann auf mich selbst). Ich wollte eigentlich ficken, aber die Erfahrung und Begegnung mit dieser Frau war anders gut und irgendwie einzigartig.


    - ENDE -


    Nein, nein keine Angst noch nicht!! Wir verabschiedeten uns freundlich und sie meinte, dass ich unbedingt nochmal kommen sollte. Da ich nicht sicher war, ob sie mich gerade verarschte, wusste ich nicht ob das ernst gemeint war.


    Zum Abschied kam sie ganz nah zu mir und küsste mich intensiv mit Zunge. Sie sagte dann zu mir, dass ich sehr gut rieche. Das war geil … sie verführte mich. Der Kuss alleine war viel besser als andernorts ein kompletter Blowjob oder Fick.


    Ich ging raus und überlegte direkt umzukehren. Aber ich musste erst Geld holen und dann wieder zurück ins Hotel. Also zum Fahrrad. Plötzlich kommt eine Nachricht von ihr an: “Wenn ich das nächste Mal zu ihr komme, macht sie ganz viele leckere Dinge mit mir damit ich sehe, wie gut sie im Bett ist.“ Also doch nicht Fahrrad. Der Geldautomat stand direkt hinter dem Fahrrad keine 5m. Also Geld getankt und per WA angekündigt, dass ich zurück komme ... (weiter im nächsten Post ... Zeichenlimit)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!