TS Beyond in Düsseldorf-Meerbusch - mein Ladyboy-Date

  • https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4300.html


    Termin gemacht über WhatsApp, ging super. Sie sprecht nur englisch aber absolut kein Problem.


    200460 mit


    Habe schon ein paar TS besucht aber das hier , war einfach nur der Hammer , die 200 waren es mehr als wert.


    Angekommen, Geld Übergabe und ihr Aussehen , mega geil. Hat nichts mit den üblichen asia TS zu tun. Geduscht und dann ab ins Zimmer.


    Wollte eine massage vorher und im Nachhinein bin ich froh das ich es gemacht habe, sie hat mich von oben bis unten mit Öl eingeschmiert und massiert und hat sich selber aufgegeilt, man konnte ihr Pracht Stück immer wieder mal spüren .


    Eine gute halbe Stunde gegenseitig aufgegeilt mit Öl und dann ging es los. Wir rieben unsere Körper a einander und lecken uns da wo es uns gefiel. Dann Fichte ich sie immer wieder, hat 4 Kondome verschwendet , da sie zwischen durch wieder die Körper aneinander reißen wollte und dann wieder aufgesprungen war .


    Da ich eher aktiv bin habe ich sie nur gefickt , aber glaube passiv Liebhaber sind auch ganz gut dabei . Ihr Teil ist nicht asia üblich , 17-18 x 5 ca also ganz staatlich.


    Sie war wie abgesprochen auch schön gekommen beim ficken, habe sie dann komplett voll gespritzt auf den Titten. Die übrigens absolut gut und weich gemacht sind.


    Also kann hier die Dame nur empfehlen das Geld war es mehr als wert .


    Wiederholungsfaktor 150%

  • zunächst einmal Danke für deinen Bericht :)

    200460 mit


    .. Dann Fichte ich sie immer wieder, hat 4 Kondome verschwendet ..

    jetzt weißt du auch warum es zu dem durchaus ambitionierten Preis gekommen ist :D
    (Liebeslohn + Unkostenbeitrag)

    Also kann hier die Dame nur empfehlen das Geld war es mehr als wert .

    dann schick sie doch bitte mal in den Wilden-Süden, gerne kann sie auch mit kleinem Gepäck anreisen,
    bei mir wird sie keine 4 Kondome benutzen müssen, da reicht ein einzelnes ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!