TS Milena Latina in Trier! Unmöglichen Verhalten!

  • Hallo!
    Ich wollte mir eigentlich TS Milena Latina in Trier gönnen!
    Also versuchte ich die Dame zu erreichen! Nach etwa 30 Versuchen war es dann soweit!Ich hatte Sie am Telefon! Verständigung unmöglich! Also ich nochmal versucht und es hat mit Mühe geklappt das Sie mir die Adresse sagen konnte! Ich zu dem Termin am Weidenbach gefahren doch der Name den Sie mir sagte war stand auf keiner Klingel!
    Dann versuchte ich anzurufen doch es ging keiner ans Telefon! Also wartete ich nochmal 30 Minuten
    doch es ging immer noch keiner ran!
    Soetwas habe ich eigentlich noch nie erlebt! Ich finde ein solches Verhalten einfach unmöglich!

  • Naja, pech gehabt.
    Wahrscheinlich war jemand schneller als Du und hatte sie für eine Stunde gebucht.
    Darum sollte man auch immer einen Termin machen und nicht einfach auf Gut Glück irgendwo hinfahren.
    Das Verständigung nicht immer so einfach ist in unserem Metier sollte inzwischen der letzte Kunde verstanden haben.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!