TS Hailey (0152-23510685) für ein paar Tage in der Stadt

  • Habe heute abend spontan noch TS Hailey (0152-23510685) besucht, in einem Hotel zentraler Lage. Um die Uhrzeit noch einen Parkplatz gefunden und mich eine knappe Stunde mit Ihr vergnügt. Anzeige / Bilder gibt es auf t r a n s g i r l s . c o m wenn man die Anzeigen von München checkt.


    Kommt von den Philippinen, Schwanz für eine Asiatin ok. Sie hat mir ein paar Bilder auch Schwanzbilder per Whatsapp geschickt. Man kann Sie in deutsch anschreiben, spricht Sie sehr gut. Sehr sympathisch und Fick-Action mit Ihr auf Poppers war sehr geil. Tarif 2004060, Sie hat auch abgespritzt. Würde ich empfehlen, nicht meine TOP3 aber besser als der Durchschnitt, dazu wie gesagt nett und smart, sodaß man Zufrieden und leer nach Hause fahren kann.


    Bleibt bis Sonntagmittag in München


  • War gestern bei ihr in MUC. War ein eher groteskes Erlebnis. Hatte 200460 gebucht mit cum von ihr. Aktion war zunächst perfekt - sie war geil und hat GF6 Illusion erreicht. Gekommen ist sie dann angeblich in den Gummi, obwohl was anderes vereinbart war - ob's stimmt?!?


    Danach gleich am Handy rumgespielt und offenbar Termine fixiert. Kurz drauf - sorry mein nächster Kunde kommt gleich, kannst Du bitte gehen. Bist ja eh 1x gekommen und mehr gibt es nicht. Wollte sich dann mit bussi bussi verabschieden wie eine Freundin und war dann erstaunt, dass ich sauer war.


    Nach nicht mal 30 min war ich wieder draussen. Sie ist hübsch und geil, aber das ich brauch ich nicht noch mal ...

  • War gestern bei ihr in MUC. War ein eher groteskes Erlebnis. Hatte 200460 gebucht mit cum von ihr. Aktion war zunächst perfekt - sie war geil und hat GF6 Illusion erreicht. Gekommen ist sie dann angeblich in den Gummi, obwohl was anderes vereinbart war - ob's stimmt?!?


    Danach gleich am Handy rumgespielt und offenbar Termine fixiert. Kurz drauf - sorry mein nächster Kunde kommt gleich, kannst Du bitte gehen. Bist ja eh 1x gekommen und mehr gibt es nicht. Wollte sich dann mit bussi bussi verabschieden wie eine Freundin und war dann erstaunt, dass ich sauer war.


    Nach nicht mal 30 min war ich wieder draussen. Sie ist hübsch und geil, aber das ich brauch ich nicht noch mal ...

    Als sie das letzte Mal in München war, habe ich eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht. Sehr unecht und übertriebener Freundinnen-Schein. Null Leistung oder Service. Will dich so schnell wie möglich zum Abspritzen bringen. Kostet 200460, komplette Abzocke. Ich würde nicht mal den halben Preis zahlen :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!