Luna 23cm Shemale in Magdeburg - Erfahrungsbericht

  • Moin moin, die Woche hat mich die Lust wieder gepackt und da ich Urlaub habe, war das auch okay.
    Am Donnerstag war ich in Magdeburge und hatte mir die Luna rausgesucht.
    Die Gute gastierte in Rothensee. Eine ziehmlich abgelegene Location in einem Mehrzimmerappartment in einem Neubaublock.
    Luna hatte 80/30 und 120/60 aufgerufen. Wir hatten uns dann auf 100/60 geeinigt.
    Ich also angekommen, macht mir Luna auch schon auf. Zu Ihr kann man sagen, dass Sie die allerbesten Jahre hinter sich hat. Sie ist so Mitte 1,70 groß, hat nen ordentlichen Arsch, gut Sillies und der Schwanz gut 19 cm. Dazu gab es allerdings auch einen leichten Bauch. Aber immer noch stimmig.
    Ich dann rein in die Wohnung, das Geld abgesprochen und ab unter die Dusche. Die Location war sauber, standardmäßig eingerichtet also hier war alles i.O.
    Ich dann vom Duschen wieder ins Zimmer und da wurde ich schon von ihr erwartet auf dem Bett.
    Luna wollte das ich Sie blase, was ich dann auch tat. Dabei fiel mir auf, dass ihr Schwanz nicht richtig rasiert war, was nicht so schön war. Sie hat mich dann auch immer darum gebeten aufzupassen mit meinem Bart und den Zähnen. Ich hab mir Mühe gegeben und dann schien alles okay gewesen zu sein.
    Nach einer kurzen Weile ging es dann in die Doggy, in der Sie mich dann ordentlich durch gevögelt hatte. Dann fix einen geraucht und ich sollte reiten. Gesagt getan, war beim ersten Mal auch geil, aber beim zweiten Mal aufbocken ist ihr dann die Lust iwie vergangen. Hab dann nochmal 50€ drauf gelegt, Sie hatte mich dann auch nochmal Doggy genommen, aber wie gehabt Luft war raus.
    Als Sie dann anfing, Du kommst jetzt ja, hab ich dann abgebrochen.
    Nochmal unter die Dusche und dann bin ich nach gut 1h15min wieder raus, leider nur halb glücklich.


    wiederholungsfaktor 0%


  • Mit dem Nachkobern das ist nicht schön !

    Sich über das Alter schlecht zu äußern ist nicht schön , man sollte immer bedenken wir werden alle Älter, ich möchte deswegen auch nicht diskriminierend behandelt werden!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!