Neuling im TS Bereich sucht Erfahrung in Münster/Rheine Umgebung

  • Hallo Ts Forum

    Habe öfter mal den Gedanken gehabt mal eine TS zu besuchen. Will diesen Gedanken jetzt auch mal umsetzen.

    Darum frag ich euch ob ihr einem Neuling eine ts empfehlen könnt.

    Sollte sehr weiblich aussehen und einen etwas kleineren haben, halt für Anfänger geeignet.

    Sie sollte im Bereich Münster/Rheine Umgebung anzutreffen sein.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Danke schonmal im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Zunächst einmal ein willkommen hier im Forum.

    Ich weiß nicht in wieweit dir bekannt ist dass noch immer ein großer Teil der DLs in der Nacht von Samstag auf Sonntag ihren Standort wechseln, das bedeutet dass du alle Tipps die du evtl. erhalten wirst, zügig realisieren musst, ab Sonntag werden die Karten evtl. frisch gemischt.


    .. Sollte sehr weiblich aussehen und einen etwas kleineren haben, halt für Anfänger geeignet. ..

    da ist eine Konzentration auf die willigen Damen aus Fern-Ost zu empfehlen, die von ihrem Buddha gerne mit humanen Arbeitsgeräten ausgestattet sind.

    .. Sie sollte im Bereich Münster/Rheine Umgebung anzutreffen sein. ..

    du kannst ja mal selbst auf transgirls.de oder auf tsladies schauen, welche der dort gelisteten Damen dein Interesse geweckt hätten und ggf. hier im Forum die SuFu quälen, ob es zu der begehrten Dame schon Informationen gibt. Jeder von uns definiert das Wort Bereich geographisch gesehen etwas anders, ich habe mal ab Münster gesucht, wobei ich vermute dass du voraussichtlich nördlich von Münster wohnst. Ich bin dann über die Malisa gestolpert, z.Z. in Dortmund. Malisa habe ich schon mehrfach getroffen und ich für mich würde

    "Bereich Münster/Rheine Umgebung" mit Dortmund in Verbindung bringen, ob du dies auch tust, weiß ich allerdings nicht? Vielleicht bekommst du noch weitere Rückmeldungen.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!