Merkwürdig bei shemale: 5 minutes to leave the room, otherwise police

  • Hallo zusammen, mir ist etwas Merkwürdiges passiert:

    Bei Besuch einer TS klappte die vereinbarte Dienstleistung aufgrund fehlender "Härte" nicht.

    Die TS fummelte dann an ihrem Handy herum und präsentierte mir aufgeregt eine Nachricht von einem unbekannten Dritten:


    5 minutes to leave the room, otherwise i call the Police...


    Im Nachhinein habe ich wohl etwas überstürzt reagiert, mich angezogen und bin gegangen ohne zumindest einen Teil des Salärs zurück zu fordern.


    Ich nenne bewusst nicht den Namen der TS, um es ihr nicht zu unterstellen, aber

    irgendwie fühle ich mich "verkackeiert" und möchte wissen, ob euch ähnliches passiert ist.


    Die TS ist regelmäßig im Raum 4&5 unterwegs.

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!