TS Domina Izabella, Gewalttätig, Köln-Innenstadt, 0151-52406457

  • Nach den sehr ansprechenden Bildern



    und den sehr positiven Berichten hier im Forum habe ich einen Termin mit Izabella für 22:00 Uhr gemacht. Die Kommunikation per WhatsApp gestaltete sich schwierig, telefonisch war sie nicht erreichbar. Das man eine Zieladresse braucht um die Anfahrt zu kalkulieren, scheint sie nicht zu begreifen. Spanisch hilft da nur bedingt.


    Sie schickte mir Google-Maps Koordinaten von einem Standort, wo ich bis 22:03 warten durfte. Dann andere Koordinaten, ca. 5 Minuten entfernt. Bei dieser Straße war eigentlich klar, welche Hausnummer es sein musste, sie nannte dann aber erstmal eine andere. Aus dem richtigen Haus kam dann ein Kollege, dessen Blick alles sagte, wahrscheinlich ihr letzter Kunde. Ich schlüpfte noch durch die Tür. Jetzt kam auf einmal auch die richtige Hausnummer, Etage.


    Die mir bekannte Wohnung habe ich noch nie in einem solchen Zustand gesehen, schade, weil die Lokation eigentlich nicht schlecht ist. Aber viel entscheidender war das Bild, das Izabella abgab, da es kaum etwas mit den Bilder zu tun hatte. Wir werden alle nicht jünger, aber das war schon krass. Dies und die lustige Schnitzeljagt, die wohl zur Verschleierung von Terminüberschneidungen diente, ließ mich den Rückzug antreten.


    Izabella war nicht begeistert, versuchte noch mich umzustimmen, um mir dann aber unvermittelt eine heftige Ohrfeige zu verpassen. So eine wo noch Stunden später das Ohr pfeift. Was war das denn? Aber nicht genug, in der anderen Hand hatte sie noch eine Dose, die sie mir auch noch auf den Kopf schlug. So hatte ich mir die Domina nicht vorgestellt, ich war dann raus. Zum Abschluss gab es natürlich noch ein paar Beschimpfungen auf WhatsApp.


    Ich bin wirklich tolerant, was das Warten auf Dienstleisterinnen angeht, aber Handgreiflich werden kann man nicht mehr mit einem schlechten Tag gehabt entschuldigen.

    • Offizieller Beitrag

    aber immerhin fast zum Nulltarif.

    ich schaute heute Morgen neidisch nach Köln. Eigentlich hatte ich die Lady auf meiner

    To-Do-Liste und habe in der Vergangenheit mit ihr Kontakt via WhatsApp aufgenommen,

    soll ich mich nun glücklich schätzen dass sich unsere Wege bisher noch nicht kreuzten :?: :?:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Ja, ist schon der Hammer, was man in der Branche erleben kann. Gut das es aber immer wieder gute TS gibt, die nicht mit "frühen" Fotos werben oder Versprechungen machen die nicht eingehalten werden. Dennoch bin ich zurzeit auch wieder ein bisschen zurückhaltender, zu viele der "nicht guten" sind gerade unterwegs.


    Toi, toi, toi und Kopf hoch, es kann, wenn es ganz unten ist, nur noch aufwärts gehen.. ;)

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!