TS So-Hee 0176-64181294 Abturn Finger weg!

  • Da sie Berichte zu dieser Person eher durchwachsen und nicht ganz zielstrebig waren, habe ich mich dann doch dazu verleiten lassen den Fehler zu begehen zu ihr zu gehen.

    Am Telefon hört sich die Stimme geil an, dann bekommt man per WhatsApp eine Nachricht mit Preisen und dass von A-Z alles möglich sei.

    Vermutlich besteht ihr Verständnis vom Alphabet 1 oser 2 Buchstaben.


    Sie macht mir in Schlappen und Bademantel auf (wird leider immer öfter dass sich die Damen 0 Mühe bzgl. dem Outfitt geben.

    Sie sieht in Natur meiner Meinung richtig unattraktiv aus.

    Erinnerte mich qn nen vietnamesischen Koch den ich kenne. Und da war bei mir innerlich der Grauss schon da.

    Lustlos lotste sie mich zum Bett, dann ging ddr Horror los.

    Anfassen war nicht erlaubt.

    Brüste sind zwar gut geformt, aber unrasiert. ZK Fehlanzeige, ihr Schwanz wurde nicht hart.


    Soll ich weiter machen?!?


    Sie gummiert bei mir, angeblasen, sie sich Gleigel reingehauen,ich starte in der Missio, und denke mir so "Hej sag mal bin da drin? Oder ficke ich hier die Luft?" Auf jeden Fall ist da 0 an Wiederstand oder Feeling oder Sonstwas.


    Als sie anfing rumzuzicken war bei mir auch die Laune weg.

    Mit Abstand das schlechteste Etlebnis bei ner TS.


    Zimmerhygiene: Randvolle Mülleimer, Bruchbude.

    Optik: Fotos wurden gut glattgebügelt und weichen von der Realität ab, selten dass ich das so direkt sage "hässlich".

    Service: Fehlanzeige, finde ich schon eher Abzocke.

    Fazit: Da passt garnichts, und ich reihe mich in die Riege der Leute die das genauso erlebt haben. Kann nur dazu raten zu jemand Anderes zu gehen.

  • Sie macht mir in Schlappen und Bademantel auf (wird leider immer öfter dass sich die Damen 0 Mühe bzgl. dem Outfitt geben.

    Sie sieht in Natur meiner Meinung richtig unattraktiv aus.

    Erinnerte mich qn nen vietnamesischen Koch den ich kenne. Und da war bei mir innerlich der Grauss schon da.

    Nach diesem ersten Eindruck bist du dennoch bei deinem vietnamesischen Koch geblieben, du machst deinem Nicknamen alle Ehre mein Rookie

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!