Pim in Speyer 0157-88499898

    • Offizieller Beitrag

    Pim in Speyer, der Name ist Programm  <3


    Zitat von Dinodimax

    ab dem 15.5 ist Pim wieder da, für mich ein absoluter Burner


    Ich war wieder einmal bei Pim in Speyer :). Die Adresse selbst war für mich keine unbekannte Anlaufstelle, hatte ich doch Pim schon einmal dort besucht. Damals ergab sich ganz spontan mein erster 3er, ihre Partnerin war damals May (nicht Nomis May).



    Im Vorfeld habe ich meinen Termin telefonisch mit Pim abgesprochen und war schließlich pünktlich vor Ort. Von einer Kollegin von Pim wurde ich für 5 Minuten in einem Ausweichzimmer zwischengelagert, bis ich schließlich von Pim abgeholt und in ihr Liebeszimmer begleitet wurde. Als sie in der Türe des Ausweichzimmers stand, lediglich mit einem ultrakurzen schwarzen transparenten Textil bekleidet, ich hätte sie spontan im Fluge anspringen können, das Mädel sieht einfach mega, mega heiß aus :).



    Im Zimmer wechselten 150 Öcken für 60 Minuten Spielzeit den Besitz. Um es vorwegzunehmen, die Spielzeit wurde fast auf die Minute genau eingehalten :). Nach erneutem frisch machen meiner Person begann auch schon die hammermäßig intime Zweisamkeit :saint:. Gegenseitiges erkunden des anderen Körpers, schöne Streicheleinheiten, blasen der Schwänze abwechselnd im Stehen und im Liegen. Es war einfach mega, mega schön. Als sich schließlich mein Stundenglas immer weiter leerte ließ ich mich von Pim schön durchficken, sie war sehr vorsichtig bis sie ihren Schwanz in mir komplett versenkt hatte. Schließlich befreite ich meine angesammelte DNA auf meinem Bauch :S .



    Ich habe aufgehört meine Besuche bei Pim zu zählen, ich hoffe nur das es bald schon ein Wiedersehen mit der Tollen Lady geben wird <3 :!: .

  • Dem kann ich nur zustimmen. Hatte am WE das Vergnügen mit ihr. Beidseitige Franz. und natürlich Ihr Po Loch lecken, das scheint Ihr zu gefallen.

    Vertraute ZK und nachdem Sie gekommen ist, ließ Sie sich es auch nicht nehmen , mich zum Höhepunkt zu bringen. Jederzeit wieder.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!