TS Kimberly - Latina

  • Hey zusammen,

    also vorab, das war mein erstes Mal.


    Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass es ein im Grunde positives Erlebnis war. Getan, mehr aus Neugierde, wie es mal ist auf der anderen Seite sein :saint: Derzeit nicht vergeben und was soll ich sagen, vorher nie die Chance gehabt sowas mal auszuprobieren & ich finde wenns einen Interessiert kann man das zumindest alles mal machen.


    Kontakt war per WhatsApp, auch sehr unkompliziert. Termin ausgemacht, angekommen & hat mich in hübschen Dessous begrüßt.

    Preis üblich 30 100, 60 150. (Für mich wäre auch Englisch kein Problem gewesen, Sie konnte überraschenderweise gut ausreichendes Deutsch womit man sich ein wenig unterhalten konnte -smalltalk mäßig auch wo kommst du her bla bla - fand ich sehr angenehm.


    Zum Körper, die Bilder lügen auf keinen Fall, Sie ist sehr hübsch & feminin (bis auf Ihr extra).

    Irgendwo habe ich einen Beitrag über fehlende Brüste gelesen, kann ich nicht zustimmen. Sind vorhanden und die angegebene Größe kommt auch denke ich mal so hin. Jetzt keine riesigen Dinger, aber gut, auf sowas fahre ich auch bei Frauen nicht so ab.


    Ihr Körper war ohne überflüssigen Fett, hatte einen süßen Hintern, mit dem man bestimmt auch ordentlich Spaß haben kann. Der kann auf jeden Fall mit jeden Frauen Hintern mithalten, auf den Weg die Treppe nach oben hatte man hinter Ihr einen hübschen Anblick. Habe mich aber für die passive Variante entschieden, da ich ja eine neue Erfahrung sammeln wollte.


    Zuerst ein bisschen rumgemacht, umarmt, sich eben langsam etwas näher gekommen. (Hat wohl gemerkt dass da jemand etwas nervös ist - ach ja Sie war es übrigens nicht) hat mich und sich ein wenig warm gemacht.


    Man darf Sie anfassen und auch mal bisschen zu packen und erkunden. Zickiges verhalten oder ähnliches gabs gar nicht. Danach hat Sie mich aufs Bett gesetzt, sich über mich gestellt und mir Ihr Teil bis zum Anschlag in den Hals gedrückt und mich ein wenig was tun lassen. Im Anschluss gingen wir zum passiven Teil über und Doggy im Bett. Hat ordentlich Schwung drauf und auch Gas gegeben. Ab und an gabs mal paar kleinere Schläge auf den Hintern. Über die Größe kann ich leider nicht viel sagen, ob die angegebene Sache auch stimmt, im Ganzen fand ich es von der Länge ok, aber ein wenig dünn vlt.? Da es mein erstes Mal war, kann ich dazu auch nicht wirklich viel zu sagen.


    Ja, die Erfahrung war es wert, jedoch zukünftig wohl nicht mehr, da meine Orientierung hier definitiv beim weiblichen Geschlecht liegt. War mit Ihrem Service zufrieden & habe das bekommen, wofür ich bezahlt habe.

    Zu meckern habe ich im Grunde gar nichts, mal hat Ihr Telefon 2x geklingelt, hat das Ding bisschen davon genervt, auf Stumm gestellt & es wurde dann auch nicht mehr angefasst.


    Für Anfänger oder eben neugierige, die das mal probieren wollen, kann ich sie jedenfalls empfehlen, da sie eben im wirklich sehr feminin ist.

    Hoffe, man kann mit dem Bericht was anfangen, wenn nicht, na ja ;)

    Habt Spaß Leute!! :party1:



  • Frechdachs27


    Wenn hier die Telefonnumer 0176-41946625 beigestanden hätte, wäre es einfacher den anderen Thread zu ihr zu finden.


    Da steht auch was zu ihrer Größe drin. Das Lesen nehme ich dir aber nicht ab :saint: ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!