TS Camila de Lux einfach nur TOP

  • Diese Woche war ich bei TS Camila de Lux und will mein Erlebnis teilen.


    Normal bin ich kein Fan vom 24er aber irgendwie lockten mich die Bilder von ihr.


    Tsladies.de 0157-75015793 TS Camila de Lux Passau Haitzinger Str. 24a


    Normal mache ich nie einen Termin, aber diesmal hielt ich es für angebracht da im 24 er normal immer was los ist und dementsprechend würde sie sich ja vorbereiten können. Am Telefon sofort Termin in halber Stunde vereinbart. Sie fragte mich am Telefon gar nichts, nicht mal wie lange ich bleiben will. Die Türe ging auf, ich muss sagen, auf den Bilder etwas schöner, ja, aber das sind wohl die Filter. Sonst natürlich die selbe Person.


    Wir gingen sofort hoch, unten unterhielten sich die anderen Damen, keine einzige hatte einen Gast. Sie war in Stöckelschuhen, Strapsen und einem schönem BH. Genau mein Ding. Die Türe fiel zu und schon steckte ihre Zunge in bei mir. Sie fasste mich überall an und tat ihren besten raus. Sogar im schlafen Zustand wahrscheinlich um die 12-14 gewesen. Später als er aufgebaut war, denke ich ca. 18. Natürlich nicht so wie in ihrer Beschreibung. Wir fielen über einander und man merkte sie war schon frisch. Da ich immer davor dusche, zog ich mich schon aus und machte mit. Irgendwann nach 5 Minuten knutschen machte sie das Bett fertig, machte Musik an, Fenster verdunkelt und sagte mir gleich, sie kann nur 30 Minuten da sie bald einen Termin hat. Also 100 Euro auf den Tisch und sofort weiter gemacht. Sie sah das Geld gar nicht an, wir redeteten eigentlich nicht. Ich sagte ihr nur, bei mir kein aktiv, sie sagte nur: hör auf damit, lass sich fallen....


    Brutal professionell , muss ich schon sagen. Und ich ließ mich fallen. Auf mir sitzend tänzelte sie rum und genoss richtig selber. sie machte sich selber richtig scharf während ihr Prachtstück die endgültige Größe erreicht hatte. Meiner war die ganze Zeit oben :)

    In der 69 ging es weiter, zuvor gummierte sie beide Penise, gefiel mir ganz gut. Sie bei mir richtig schön DT bis zum Anschlag, ich ihren natürlich nicht. Irgendwann legte sie mich wieder auf den Rücken, schob mir das Kissen unter den Rücken und holte das Gleitgel. Ich sagte ihr nur, ne ne keine Chance ich wäre zu eng. Sie meinte nur, ich soll mich nur entspannen und wenn ich aus dem Zimmer rausgehe werde ich der glücklichste Mensch sein. Sie stellte mir auch eine lustige Frage, die noch nie jemand gestellt hat. Ob ich schnell komme bzw. schnell spritze damit sie Bescheid weiß. Ich meinte nur ,ich kann schon halten wäre darin geübt. (Zuvor bließ sie gute 5 Minuten lang) Während sie gute 2-3 Minuten versuchte einzudringen (total gefühlsvoll) massierte sie die ganze Zeit meinen Schwanz. Ich muss sagen, ich habe schon 1-2 Mal zurück halten müssen sonst wäre ich schon gekommen. Als sie nur zur Hälfte drin war, legte sie mich seitlich rein und flutsche sofort rein. Brutal muss ich schon sagen. Was für ein Gefühl gewesen. Normal bin ich nie passiv. Keine Ahnung wie sie es schaffte aber ihr Gerät war drin und sie genoss es richtig, sagte nur, wieso ich jetzt kam, sie würde gerne kommen aber der Termin danach da muss er stehen :D Während des ganzen Spiels vibrierte ihr Handy ganze Zeit, sie ging nicht dran, nein sie ließ sich auch fallen. Man merkte sie wollte spritzen. Sie legte mich wieder auf den Rücken und begann mit Gleitgel den Penis zu massieren, irgendwann merkte ich gar nicht mehr und meiner spritzte und spritzte. Obwohl ich mich in der früh entlud, spritze ich so eine Menge raus dass es nur noch krass war.


    Nun kommt etwas womit ich nicht gerechnet hatte, sie wischte alles ab, machte alles sauber mit den Feuchtigkeitstücher während ihr Penis die ganze Zeit drin blieb. Ich glaub es vergingen weitere 3 Minuten. Sie meinte, sie will nicht rausziehen sonst würde sie mir weh tun. Ihr Penis wird automatisch kleiner und dann fühlt sich das für mich besser an. An dieser Stelle muss ich sagen 1A Service. Kaum draußen aus mir ging sie an ihr Handy dran und sagte, sie wäre gleich frei. Schon klingelte es an der Türe, ich wollte natürlich nicht gesehen werden. Auch da sagte sie. ja kein Streß ich solle in Ruhe alles machen, er kann warten :D


    Als ich mich anzog ging sie wieder an das Telefon dran und machte den nächsten Termin fertig. Ich fragte sie nur, wie viele heute kommen würde. Sie meinte ca. 6 am Tag, mehr macht sie nicht. Wir gingen runter und mir fiel auf, dass die anderen Damen 0,0 Termine hatten und einfach da saßen, nicht mal sexy gekleidet... Sie schob mich ins Gäste WC, machte dem anderen die Türe auf, sagte ihm , er solle schon hochgehen (vermute Stammgast) und holte mich wieder raus. Totale Diskretion, also wirklich professionell! Küsste mich innig und bat mich sie wieder zu besuchen, falls ich nächste Woche nicht schaffe, sie würde im Februar wieder nach Passau kommen. Und ja, ich werde 100% wieder kommen.


    Kurz zu ihrem Körper, total feminin, schönes Lächeln, roch gut. Ich stehe zwar auf Latinas, aber der Service fügt sie bei mir in die absolute Top 5! Die Brust war meiner Meinung nur etwas stark unecht, wie große stehende Tennisbälle :D Sonst wirklich alles vom Feinsten!


    Mal sehen, wenn sie noch diese Woche bleibt, vielleicht gehe ich wieder hin. Glaub aber nicht dass sie sehr lange bleibt. :)

  • Kann mich Sanjok nur anschließen. Hatte sie schon ewig im Blick, nur meist hat es sich zeitlich nicht ergeben. Heute war es dann soweit.


    Ihre Fotos und Penis stimmen mit der Realität komplett überein. Ich finde Sie real tatsächlich noch etwas schärfer.


    War geschäftlich in der Gegend und zeitlich etwas eingeschränkt. Sie hat mich unten abgeholt und im gesamten Etablissement war es ruhig. Daher vermute ich, der einzige Gast dort gewesen zu sein. Hoch ins Zimmer, kurz das finanzielle geklärt und direkt rein mit der Zunge in ihren Mund. Sie ist wirklich eine Augenweide.


    Ihr Penis war sofort steinhart und ist ein außerordentliches Arbeitsgerät 🍆🥵 Welches ich natürlich gerne geblasen habe. Sie war die gesamte Zeit über steinhart.


    Wie gesagt ich war etwas unter Zeitdruck, daher habe ich mich nicht mit blasen zu lange beschäftigt, sondern direkt vorgeschlagen sie zu ficken Da hat leider kurz mein bester Freund versagt und ehe ich ihn wieder aufstellen konnte, lag ich bereits auf dem Rücken, während sie meine gespreizt hat und ihren (natürlich gummierten) Penis bei mir angedockt hat.


    Auf die Aussage, dass ich das jetzt eher nicht möchte kam nur "entspann dich". Sie war so unglaublich einfühlsam, dass ich diesen riesen Kolben nach kurzer Zeit voll in mir aufnehmen konnte. Während sie mich gefühlvoll fickte, folgte ein Handjob mit viel Spucke von ihr, an meinem Schwanz.


    Ich glaube es hat keine zwei Minuten gedauert und ich habe einen meiner intensivsten Orgasmen erlebt!! Es war IRRE


    Ich muss mir das mit dem "nur aktiv" sein, seit heute sehr gut überlegen. ;)


    Zusammenfassend: Wunderschön, steinhart, ehrlich, authentisch, sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll - 100% Emfpehlung!!!


    Camila mach weiter so.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!