TS Paola Löhne - 0157-79146012

  • https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/loehne-ts-paola-nur-mit-termin-11873455


    So dann will ich auch mal meinen Bericht zu Paola schreiben.

    Bei Paola war ich in den letzten Jahren bestimmt 20 Mal und es ist jedes Mal wieder schön


    Ich gehe zu ihr wenn mein Arsch Lust auf einen richtig geilen Schwanz hat.


    Ihre Wohnung ist naja einigermaßen sauber ich habe sie in Löhne besucht in Oldenburg und in Osnabrück in den letzten Jahren.


    Vorweg....... sie hat keine t***** und ihre Haare sind eine Perücke


    Wie üblich habe ich bei ihr 20 für 50 genommen und wie jedes Mal bot sie mir vorher das Bad an.


    Und wenn ich aus dem Bad zurück bin geht's auch meistens gleich zur Sache indem sie mich auf die Knie drückt lange brauche ich nie damit ihr riesen Teil wirklich steht und es ist ein riesen Teil die 20 cm werden locker durchbrochen.


    Beim Einführen ihres Riesenhammers ist sie sehr sehr zärtlich und wenn er dann endlich drin steckt kann ich euch sagen es ist einfach nur noch ein Genuss


    Wer jetzt eine total hübsche passive Transe sucht ist hier verkehrt wär aber selber mal so richtig passiv sein will und einen richtigen Schwanz spüren will der ist bei Paola total richtig!!!


    Aktuell ist sie wieder in Löhne


    Es wundert mich dass ich gar keinen Bericht zu ihr hier gefunden habe...... das noch nie jemand bei ihr war?


    Oder war ich persönlich zu blöd und habe sie einfach nicht gefunden in der Suchfunktion?

    • Offizieller Beitrag

    .. Oder war ich persönlich zu blöd und habe sie einfach nicht gefunden in der Suchfunktion?

    soll ich dir die Frage jetzt ehrlich beantworten ;)


    Ich kenne die Dame nicht persönlich lediglich ihre Bilder kommen mir bekannt vor, bekannt aus dem Forum.


    Aber gebe mal ihre Telefonnummer in Google ein, dann bekommst du zumindest einmal einen halben Bericht zu der Dame hier im Forum angezeigt

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!