TS Leonza in Dortmund - 0152-16488575

  • https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/dortmund-ts-leonza-11949660


    Hallo freunde


    War eben bei ts leonza in Dortmund mal wieder.

    Kann sie wirklich empfehlen.macht jedes Mal echt geilen spass mit ihr. Buche da immer ne stunde mit ihr. Sie macht auf Wunsch die Tür schon ohne tanga auf und heute sogar mit Ständer direkt. Sehr geil. Sie hat ne schöne sexy Figur mit kleinem knackatsch und die titten sind auch klasse. Man hat ihr angemerkt dass sie richtig Lust hatte heute auf sex. Hat direkt nach dem ausziehen mich geblasen und versucht mich zuficken.schwanz v9n ihr ist da recht ordentlich und passt da nicht direkt rein nach paar Sekunden.sie ist sehr gerne aktiv und kann da gut zustossen. Finde ich immer wieder wunderbar geil. Hat mich beim ficken so getroffen dass ich einfach abspritzen konnte. Kurze Pause gemacht und dann ging es mit arschlecken weiter und natürlich wollte sie wieder in mich rein. Ging dann auch deutlich besser. Nach ner Weile ohne Vorwarnung zog sie raus , gummi weg und spritzte mir voll ins Gesicht. Hmmm lecker frische Milch,die Sie mir mit den Finger vom Gesicht in Mund gab.ich durfte dann noch den tittenfick bei ihr genießen und kam mein 2. Mal brav auf die titten.die ich dann sauber machen durfte . Dachte dann so jetzt anziehen und so. Aber sie nahm mich mit ins Bad und ich musste sie abwaschen , hab das sehr genossen.


    Vielen dank noch für die tolle Stunde Sex mit Dir leonza. :party1: :kassiopeia:

    • Offizieller Beitrag

    .. und heute sogar mit Ständer direkt ..

    ja, an Heilig Abend sind die Ständer immer sehr gefragt ;)

    primär zwar für den Christbaum, sekundär natürlich auch um sich verwöhnen zu lassen,

    so als Genussmensch :P


    Mir fallen bei ihren durchaus sehr ansprechenden Fotos

    vor allem auch die mega langen Beine auf :)

    die dem tollen Aussehen der Dame noch eine besondere Note geben,

    laut ihrer Anzeige ist sie jedoch "nur" 1,75 m groß,

    die Bilder suggerieren mir jedoch ein deutlich größeres Gardemaß

    mindestens 1,78 m ^^

  • Hallo. Gerne würde ich sie auch besuchen. Leider ist da wohl eine Telefonistin, die kaum deutsch versteht und die besagte Adresse existiert einfach nicht. Weiß da jemand mehr oder würde mir diese per pn durchgeben? Dann kommt auch 100% ein erstklassiger Bericht!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!