TS Elloah Guedes (+49 1521 1835745) in Köln - Mein Erfahrungsbericht

  • Bei meiner Suche nach einer TS stieß ich auf das Inserat von Elloah Guedes. Die Bilder und Videos, die ich beim Recherchieren über sie fand, ließen mich nicht lange zögern, um mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Die Kommunikation über WhatsApp lief problemlos und sie hatte die übliche Preisliste.

    Endlich konnte ich sie besuchen und war sofort überwältigt von ihrer Erscheinung. Eine sehr hübsche Blondine öffnete mir, nur in Unterwäsche bekleidet, die Tür.

    Kaum hatte ich meine Jacke ausgezogen, fasste sie mir schon in den Schritt und gab mir feuchte Zungenküsse, ohne dass wir bisher über das "Geschäftliche" gesprochen hatten.

    Die Kommunikation mit der süßen Brasilianerin klappte auf Englisch gut.

    Ich buchte den AI-Service mit Sahne für 200 €.

    Geduscht hatte ich schon, also konnte es gleich los gehen. Sofort kümmerte ich mich um ihren schönen Penis. Wir genossen beide das orale Vergnügen. Aber auch ihren prallen Hintern ließ ich nicht aus. Beim gemeinsamen Schwerterkampf rieben wir uns in Stimmung. Schließlich forderte sie mich dann in die Doggy-Position und machte meine Rosette mit ihrer Zunge geschmeidig.

    Behutsam drangen ihre 17x5 Zentimeter für Zentimeter tiefer in mich ein, bis ich mich daran gewöhnt hatte.

    Dann besorgte sie es mir ausdauernd, mit kleinen Pausen, in denen ich die 25-Jährige mündlich beglückte.

    Zum Abschluss musste ich dann vor der stehenden südamerikanischen Schönheit knien, während sie ihren spritzbereiten Schwanz wichste. Letztendlich entlud sich dann eine ordentliche Ladung ihres warmen Spermas in meinem Gesicht.

    Nach der Säuberung bot sie mir die Dusche an. Zwischenzeitlich hatte sich die Kleine etwas in den Backofen geschoben und teilte mir mit, dass sie jetzt hungrig wäre. Sie ließ keinerlei Hektik aufkommen und war genauso entspannt wie zu Beginn. Wir tauschten uns noch angenehm aus, während ich mich langsam anzuziehen begann.

    Sie begleitete mich noch zur Tür und verabschiedete mich mit einem Kuss.

    Fazit:

    Eines meiner besten Erlebnisse mit einer TS. Elloah sieht nicht nur sehr feminin und wunderschön aus, sie hat auch eine Wahnsinnsfigur und einen wohlgeformten Penis, mit dem sie umzugehen weiß. Ich mag auch ganz besonders ihr ruhige, bescheidene und nette Art. Ich hatte stets das Gefühl willkommen und bei einer vertrauten

    Freundin zu sein.

    Wiederholungsfaktor 100 %


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!