Trans Chalisa 0176-16853646

  • War diese Woche bei Chalisa.

    Freundlich mit toller Figur. Keinerlei Berührungsängste, schöner Schwanz den ich ausgiebig blasen durfte.

    Schließlich hat sie mich schön gefickt und nach ner weile hab ich ihr meinen in ihren süßen Po geschoben.

    Leider hab ich wieder mal zu schnell abgespritzt....

    Dann noch ne schöne Massage mit ÖL und alles verlief korrekt und war ein schönes Erlebnis.

    Die Std. 150€


    Habt ihr noch Empfehlungen an asiatischen Ladyboys Raum VS-OG?

    • Offizieller Beitrag

    .. Habt ihr noch Empfehlungen an asiatischen Ladyboys Raum VS-OG?

    eine etwas sehr allgemein gestellte Frage.


    Die arbeitenden Mädels in Konstanz und Freiburg beobachten, für mich ist dies bei deiner Fragestellung "Raum VS". Evtl. kannst du ja bei den Asialadies mit der PLZ und deinem Radius die Region heraus arbeiten und mit dem Wort "Trans" im Suchtext dein Interesse konkretisieren. Allerdings ist ein Samstagmittag nicht unbedingt gut zur Damensuche geeignet, wenn sich ca. XX % der gesuchten Damen 8 Stunden später auf Wanderschaft begibt.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Hallo! Ich war auch bei ihr. War nicht so gut und eine Wiederholung wird es nicht geben. Bilder sind bearbeitet, vor allem das Gesicht ist viel männlicher.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!