Guter Treffpunkt in Hamburg?

  • Moin bin von Montag bis Mittwoch in Hamburg.

    Wohne direkt in der City im Hotel.

    Würde gern etwas fun haben, gibt es aktuell gute Tipps?

    Schmuckstraße oder lohnt das nicht?

    Bisschen geiern und poppen wäre geil, bin gern devot und passiv 😁

  • Moin bin von Montag bis Mittwoch in Hamburg.

    Wohne direkt in der City im Hotel.

    Würde gern etwas fun haben, gibt es aktuell gute Tipps?

    Schmuckstraße oder lohnt das nicht?

    Bisschen geiern und poppen wäre geil, bin gern devot und passiv 😁


    Dein Ernst?


    Schau dir doch bitte die ca. 3 Mio. Einträge zur Schmuckstr. an und mach dir doch einfach ein eigenes Bild, ob es sich lohnt oder nicht. 🤷‍♂️🙈

    • Offizieller Beitrag

    Moin bin von Montag bis Mittwoch in Hamburg.

    ..

    Würde gern etwas fun haben, gibt es aktuell gute Tipps? ..

    Schreibe mir wer am Montag in der Stadt sein wird und ich gebe dir die entsprechende Tipps,

    deine Fragestellung ist vom Zeitpunkt her etwas unglücklich, die reisenden Damen werden in 8 Stunden die Betten wechseln.


    Meine aktuelle Nummer 1 wäre auf jeden Fall Alena Bent, die Nummer 2 die Kenya, beide Damen kenne ich jedoch nur aus den Berichten und ihren Annoncen :)


    Von den Damen die ich schon mal besucht habe, ganz klar Beaty/Malisa ggf. auch Naomi :)


    Vielleicht holst du deine Anfrage am Montag noch einmal aus der Versenkung hoch.


    .. zur Schmuckstr. an und mach dir doch einfach ein eigenes Bild, ..

    dort wäre ich schon alleine aus Gründen der Allgemeinbildung vor Ort und würde schauen bei welcher der Damen die Chemie passen würde :)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!