Traumdate mit JUANITA in Berlin

  • Hallo Forum, da ich seit Jahren hier stöbere bevor ich eine ts Dame besuche wollte ich auch mal etwas dazu beitragen gute Erfahrungen im ts Bereich zu haben.

    Also zu Juanita:

    Optik wirklich wie auf den Bildern Figur Gesicht, samtweiche Haut außer untenrum klar hier hängt auch was und nicht zu wenig würde auf 17/4 evt 18/4 schätzen er steht eins A abspritzen von ihr dazu ist es bei meinem Date nicht gekommen

    Stimme 7/10 Punkten schon weiblich aber Mann merkt doch noch einen männlichen Ursprung sorry bin da sehr kritisch

    Deutsch eher wenig englisch etwas es reicht für ein Sex Date größe Unterhaltungen sind bestimmt schwierig aber wer spanisch spricht kann sich sehr gut mit ihr unterhalten

    Terminvereinbarung schwierig sie scheint sehr gut besucht zu sein oder macht nur wenige Treffen am Tag ich habe 3 Tage mit ihr geschrieben bis ich einen Termin bekam

    Hygiene hervorragen ich habe mich bei ihr getraut die Zunge zu versenken

    Berührungsängste nein hat sie nicht auch habe ich sie ordentlich ran genommen also keine die nur ganz leicht gestoßen werden darf

    So ich hoffe die Beschreibung hilft, ich gehe einfach mal von mir aus ich würde mir wünschen dass diese Punkte bei einem Bericht genannt werden leider umschreiben viele Optik und verhalten beim Date.


    So zum Treffen selbst ich halte mich kurz:

    Angekommen und nach dem Namen zum klingeln gefragt. Sie arbeitet zur Zeit in der Loschmidstraße in Berlin, Hausnummer nenne ich mit Absicht nicht soll sie euch geben. Kurz gewartet auf Antwort und dann hoch zu ihr. Als sie die Tür aufmachte Hammer sowas hab ich noch nicht erlebt wirklich wie auf den Bildern. Dann dass finanzielle erledigt wie vorher bei WhatsApp geschrieben 200 die Stunde. Danach ins Bad frisch gemacht, sauber ja doch leider in die Jahre gekommen. Dann zu ihr in Zimmer aufs Bett ( dass ist relativ neu aufjedefall ok so wie der Rest des Raums auch sehr sauber). Sie entledigte sich ihrer Kleidung naja Unterwäsche xD und was soll ich sagen da stand er schon bei mir. Dass gefiel ihr Anscheind haben uns erstmal geküsst gegenseitig abgetastet dann hat sie mir einen geblasen mega sie beherrscht dass besser als jede meiner exfreundinnen naja weiter im Text dann ich sie kurz darauf in 69 mega dieser Anblick und ich hatte echt Probleme den bis Abschlag in meinen Rachen zu bekommen dann wahren wir beide geil zumindest hatte ich dass gefühl also gummi drüber und ich sie in Doggy genommen einfach der Wahnsinn Runde eins endete sie auf dem bauchliegend ich in ihr den konti gefühlt. Danach etwas gekuschelt und anschließend blowjob von mir brachte sie wieder richtig in fahrt dann blowjob sie bei mir wieder 69 und dann nahm ich sie in allen mir bekannten Stellung richtig intensiv. Ich füllte den konti als sie auf mir saß und ein lusttropfen ihren Schwanz runter lief. Werde ich nicht vergessen einfach unglaublich dieser Anblick. Egal ich schweife ab, ob sie als aktive ts etwas taugt kann ich nicht beurteilen für meine Bedürfnisse dass beste was ich im ts Bereich bisher erleben durfte.

    Also erst mal fertig berichten xD, danach wahr ich nochmal duschen ausgiebig hasse gleitgel Geruch extrem. Küsschen links rechts und verließ bester Laune die Wohnung. Draußen angekommen auf die Uhr geschaut 1 Stunde und 10 Minuten mit 2 mal duschen zeit wurde also eingehalten. So der Bericht ist lang genug, behandelt sie gut und habt euren Spaß ich Besuche sie jedenfalls wieder

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!