TS Aura in Euskirchen Tel. 0176-72664076

  • Habe Aura aus Malaysia heute besucht und war rundum zufrieden.


    b



    Aura präsentiert ihre Dienstleistung seit vielen Jahren (wohl mindestens 10), es gibt hier im Forum Berichte aus Plz 2, 3, und 4. Diese Berichte sind nahezu ausnahmslos positiv. Sie ist offenbar ein Musterbeispiel an Beständigkeit und Serviceorientierung.


    Wir hatten 100430 vereinbart. Die 30 wurde auch ziemlich exakt eingehalten, Aura hatte mir direkt gesagt, wann ihr nächster Termin sei und dass sie zwischen 2 Terminen 15 Min. für sich brauche - professionelle Planung halt. Geboten hat sie innige Zk, viel wechselseitiges Blasen und Geknutsche. Sie hat auch nichts dagegen, wenn man ihre gut gemachten Brüste etwas heftiger knetet oder ihre Nippel ein wenig quält. Beim Ficken war sie nur passiv, wollte nach der Missio unbedingt auch noch Doggy, ging immer gut mit und feuerte mich auch an - am Ende auch zum Abspritzen auf ihre Titten. Um sie aktiv zu erleben, reichte die Zeit nicht mehr, aber ihr für asiatische Verhältnisse durchaus attraktiver Schwanz hatte auch nicht mehr ganz die Standfestigkeit wie zu Beginn.


    Fazit: Mit einem Besuch bei Aura kann man ob ihrer Serviceorientierung und Kontaktfähigkeit kaum etwas falsch machen, sie ist halt wie eine gute (professionelle) Freundin.


    P.S. Aura spricht relativ gut deutsch, der Arbeitsraum war sauber und gepflegt, Getränk wurde auch angeboten.

  • Habe Aura auch besucht und kann das von meinem Vorschreiber absolut in jeglicher Hinsicht bestätigen.

    Hatten 150460 vereinbart und haben uns zusätzlich gegenseitig gefickt.

    Zeit wurde sogar überschritten.

    Sehr angenehme nette saubere erotische TS, bitte seid gut zu Ihr.


    Wiederholungsfaktor 100 %.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!