TS Kelly Sindelfingen - 0151-29672791

  • Habe Kelly neulich in Sindelfingen/Stuttgart getroffen, hier ist eine aktuelle Anzeige mit neueren Bildern. Das Treffen fand in einem Hotel statt, 150460 fand ich sehr gerechtfertigt. Habe mich von ihr massieren lassen inkl. anale Verwöhnung. Anschließender Handjob und Blowjob mit Schutz wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, kann sie für eine Buchung empfehlen.

  • Habe Kelly neulich in Sindelfingen/Stuttgart getroffen, hier ist eine aktuelle Anzeige mit neueren Bildern. Das Treffen fand in einem Hotel statt, 150460 fand ich sehr gerechtfertigt. Habe mich von ihr massieren lassen inkl. anale Verwöhnung. Anschließender Handjob und Blowjob mit Schutz wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, kann sie für eine Buchung empfehlen.

    DIESE Kelly hat nun rein gar nichts mit der obigen Dame zu tun.

    Beide sind bekannt, die Fotos sind leicht auseinander zu halten. Trotzdem erfreulich, daß Du mit Deiner Dame zufrieden warst und berichtet hast ! ✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!