TS Chabana - umwerfende Asia Trans in Regensburg 0172-6194436

  • Guten Abend allerseits,


    nachdem die Kontaktaufnahme mit TS Jessi Linn leider mal wieder erfolglos war, habe ich mich für TS Chabana in Regensburg entschieden, zu der es schon einige, meist positive, Berichte gibt. Ich bin im Nachhinein jetzt eigentlich ganz froh, dass es mit Jessi Linn nicht geklappt hat, denn zum einen habe ich mir Fahrtweg gespart, zum anderen war die Zeit mit Chabana absolut spitze.


    Sie gastiert in Regensburg an einer bekannten Adresse, Zimmer soweit in Ordnung. Optisch war sie genau mein Fall, zwar vermutlich ein paar Jahre älter als in der Anzeige angeben, aber ein super Körper, top gestylt und ein süßes Lächeln. Würde die Bilder alles in allem als durchaus realitätsnah bezeichnen, nicht mal extrem geschönt. Für 100€ habe ich 30 Minuten ihrer Zeit bekommen, die absolut ohne jegliche Hektik, unangenehme Situation oder ähnliches verliefen. Sie ist ein Profi.


    Nach bisschen aneinander herantasten, haben wir erst ein wenig in der 69 verbracht, blasen kann sie extem gut. Ihr Penis ist zwar relativ kurz (würde sagen so um die 10cm), aber dafür schön dick und stark nach oben gebogen mit einer geilen Eichel.. Ich fand ihn genau richtig, außerdem war er von Sekunde 1 an bis zum Ende knallhart. Nach der 69 hat sie ein wenig facesitting bei mir gemacht und mir nebenbei einen runtergeholt.. scheinbar hat sie bei 69 gemerkt, dass ich gerne mehr von ihrem Hintertürchen hätte. Hatte ich so in der Form noch nie, also facesitting, war aber eine geile Erfahrung. Alles an ihr absolut hygienisch.


    Da ich selbst anal nur aktiv bin, ging es dann schön langsam in die Missio und auch hier war sie genau so, wie man es will - richtig schön eng.. obwohl sie küssen eigentlich davor ausgeschlossen hatte per WhatsApp, gabs dann im Eifer des Gefechts doch ein paar Zungenküsse und viel heißen Augenkontakt❤️


    Der sexuelle Part war nach ca. 30 Minuten um, danach gabs noch einen entspannten Smalltalk, Zeitdruck also definitiv nicht. War insgesamt fast 50 Minuten bei ihr.


    Fazit: tolles date mit einer attraktiven, sympathischen Frau, gerne jederzeit wieder. Die Wiederholungsrate ist also entsprechend hoch. Würde sagen Chabana bisher zusammen mit TS Mira und TS Lauren in meiner Top 3. :party1:


    Anzeige noch hier:

    TS Chabana in Regensburg, 0172-6194436 | Ladies Transe

  • Servus,


    war letzte Woche bei ihr in Passau und muss auch sagen trotz der durchwachsenen , aber meist guten Berichte bin ich hin .


    Bericht von LoveTS92 kann ich mich anschließen , war ein tolles , Girlfriendsex Erlebnis bei mir ohne ZK , dennoch sehr schön .


    Sie hat echt einen tollen Körper . Würde wieder hin gehen .


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!