TS Lady Angel in Frankfurt, 0172-6969690

  • Hallo!


    Ich würde es in Erwägung ziehen mal den Service der Extraklasse in Anspruch zu nehmen und einen Termin mit Lady Angel in Frankfurt zu machen.
    Leider finde ich nix aktuelles was Ihren Service betrifft und ob Sie überhaupt noch so im Gesachäft ist, wie man es aus der Vergangenheit kennt.
    Ich möchte aber auch keinen Reinfall erleben, zumal ich ein gutes Stück zu ihr zu fahren habe.


    wer weiß was zu berichten?

  • Habe neulich erst mit ihr gesprochen, bin dann aber zu einer anderen 'Dame' gegangen. Das hatte nix mit Angel zu tun aber die andere Dame kannte ich noch nicht und wenn ich ehrlich bin war der Preis für mich z. Zt. angenehmer. Angel ist nach wie vor zu empfehlen meinerseits zumindest. Sie ist hochprofessionell dennoch absolut angenehm und in ihrem Fach sicherlich in dieser Region einzigartig. Die Male die ich bei ihr war sind jedes Mal abgelaufen wie abgesprochen und besser! War schon einige Male bei ihr und bin nie enttäuscht worden. Sie ist nicht mehr die jüngste aber ein optikhammer. plus Ausstrahlung welche eine gekonnte Erotik gepaart mit nahbarer Dominanz rüberbringt.
    Würde im bizarren Bereich immer wieder zu ihr gehen. Sicherlich ist sie nicht günstig aber wer billig Sucht geht nicht zu ihr. Bizarr ist meistens etwas teurer als das normalo Programm. Überteuert ist sie aber auch nicht.
    Es ist meines Erachtens nach ein gutes komplett Paket.
    Wenn du hingehst: viel Spaß.

  • Ich habe Angel mal vor ein paar Jahren in Ludwigshafen besucht,
    da gab sie mal ein kurzes Gastspiel als ihre Wohnung umfangreicher renoviert wurde.


    In der Wohnung wurde das Segment bizarr eher nicht angeboten, möchte mich aber mal gerne
    in diese Richtung mit ihr ausleben.

    ... aber die andere Dame kannte ich noch nicht und wenn ich ehrlich bin war der Preis für mich z. Zt. angenehmer.
    ... Würde im bizarren Bereich immer wieder zu ihr gehen. Sicherlich ist sie nicht günstig aber wer billig Sucht geht nicht zu ihr. Bizarr ist meistens etwas teurer als das normalo Programm. Überteuert ist sie aber auch nicht. ...

    Kannst du da ein paar nähere Angaben zur aufgerufenen Gage machen?

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!