TS Daniela Latina - Transe in Bürstadt, Tel 0152-18966156 - mein Treffen

  • Hallo Gemeinde,


    da sie aktuell wieder in Bürstadt ist möchte ich gern über mein Treffen mit ihr vor einigen Wochen ebenfalls in Bürstadt berichten.


    Habe sie damals kontaktiert und ihr schon vor meinen Besuch zu verstehen gegeben, dass sie gern dominant sein soll.
    Die Location in Bürstadt ist sicherlich nicht die tollste und vorallem das Badezimmer welches auch der Durchgang zum Verrichtungszimmer ist ist schon bißchen schräg und ich habe dort sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit verschiedenen TS gehabt.


    Nun aber zu Daniela. Die Fotos kommen hin finde ich auch wenn sie real etwas maskuliner wirkt. Sie ist sehr nett und versucht auch auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Ich fragte Sie ob ich vorher noch Duschen können und sie brachte mich ins Bad. Komisch war nur Sie ging nicht raus sondern blieb die ganze Zeit und warf mir geile Blicke beim Duschen zu.
    Ich denke ich habe ihr gefallen.
    Im Zimmer angekommen gab es erstmal eine Ohrfeige und mein Kopf wurde zu ihrem Schwanz gedrückt. Sie fickte mich in den Mund und versuchte Deep Throat. Ihr Schwanz ist zwar keine XL aber ein ML würde ich ihm geben.
    Sie drehte mich danach rum zog sich ein Gummi über und versuchte mich im Stehen erst ohne gel zu ficken. Schließlich neuer Versuch mit Gel im stehen und es ging.
    Dani hat mich dann noch ca. 30 min in allen Stellungen durchgefickt bis sie gekommen ist.
    Hat mir gut gefalllen und ich werde sie definitv wieder besuchen. Am nächsten Tag kam auch noch ne whatsapp von ihr dass ich doch wiederkommen solle...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!