TS Sofia, 0152-17681707, Transe in Stuttgart nutzt Bilder von Model Clara Ioana Elena

  • Auf Hinweis von einem User hier aus dem Forum habe ich mich mit den Bilder der Shemale TS Sofia in Stuttgart etwas näher beschäftigt.


    Diese wirbt aktuell mit diesen Bildern und folgender Telefonnummer bzw. Kontaktdaten:

    TS Sofia
    0152-17681707
    Stuttgart (Adresse telefonisch erfragen)

    Zitat von TS Sofia in Stuttgart

    Lass Dich von Anele verwöhnen. Freu Dich auf Ihren heißen Body und ihren atemberaubenden Service. Ich bin fast Tabul. und du kannst vieles mit mir erleben !


    0152-17681707




    Bei der Prüfung der verwendeten Bilder von Trans Sofia bin ich auf einen Account des Models Clara Ioana Elena gestossen welches Bilder von sich sowohl auf Facebook als auch auf Instagram veröffentlicht - hier eine kurze Zusammenfassung der Bidler: https://sometag.org/account/clara_ioana_elena/4383054856/




    Witzig an der Sache ist, dass auch ein Fake auf TS-Dating mit dem Namen "tsnicole22" aa "ts-nicole" in Toronto (Canada) auf Kundenfang ist.



    Die Bilder von attraktiven Bio-Damen scheinen also nach wie vor bei einigen TS-Ladies mit entsprechenden Täuschungsabsichten nach wie vor beliebt zu sein.

  • Wie bereits weiter oben geschrieben, sind die Bilder von einem Model - denn all diese Bilder (und noch viel mehr) sind auf den Instagram-Account "Clara Ioana Elena" zu sehen.


    Diese Nikole in Toronta hat ebenso ein Profil mit geklauten Bilder auf TS-Dating.
    Immer wenn Bilder ohne Logo bzw. Wasserzeichen irendwo gepostet werden und diese eine gewisse Attraktitivität offerieren sind sie willkomene Beute für Bilderdiebe.


    Dies vorwiegend aus dem Sexbereich, denn hier geht es ja darum, denn interessierten Betrachter dazu zu motivieren, die Dame real kennen lernen zu wollen.


    Ich kann ja nachvollziehen, dass die meisten hier in der Community über Shemales auf der Suche nach etwas Attraktiven sind, doch um so wichtiger ist es ja, andere User vor Reinfällen oder Fakes zu warnen ....


    Fakt ist, dass es sich bei Nikole aka Sofia um einen Fake handelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!