Dominante TS-Lady in Stuttgart gesucht

  • Stuttgart und Umgebung:


    Bin auf der Suche nach einer Dom. TS für aktive Analdehnungen -fisten, -footen und "mehr".
    Gerne auch NS, Klinik etc. Kann, "muss" aber nur vielleicht :)
    Wer kann mir hier beim Finden behilflich sein und hätt einen Tip?


    DANKE!

  • Im Moment ist Stuttgart einfach auf Grund der aktuellen Verordnungen, eher Problem behaftet.
    Wenn eine der groß dimensionierten Ladys ihren Dienst in der Landeshauptstadt anbieten
    ist sicherlich mit deren allgemeinen Aktivitäten schon ein Teil deiner Anforderungen abgedeckt.


    Wenn sich wieder alles Normalisiert hat, davon gehe ich aus,
    beobachte mal die Anwesenheit im Studio Centric. Dort gastiert regelmäßig eine TS/TV Dame,
    vielleicht hat sie einiges von deinen Anforderungen in ihrem Portfolio stehen.


    Ansonsten mach einen Ausflug nach Frankfurt und besuche dort die Angel :party1:


    P.S.: mein Beitrag ist so gemeint die TS-Dame aktiv und du als Gast übernimmst die passive Rolle :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Ich würde es mal bei der TS Conny in Bad Cannstatt probieren, war einmal bei ihr und kann sie empfehlen. Jedoch hatte ich bei ihr keinen dominanten Service „gebucht“, hatte aber für solche Sachen eine große Auswahl an Spielzeug.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!