TS-Sarah in HH-Harburg?

  • Verehrte Mitstecher,
    Ich habe bereits ziemlich fleißig durch die Foren gesucht und habe keinen Bericht über eine gewisse TS–Sarah gefunden (Außer einen kurzen Bericht über eine Sarah, die in Raum Frankfurt arbeitete, da war nur ein Foto von ihr dass mich unsicher ließ, ob sie es ist), die aktuell (und wieder mal) in Hamburg Harburg tätig ist und in MH anzeigt. Als sie das letzte Mal hier war, hatte ich kurz Kontakt mit ihr aufgenommen, das hat aber für einen Termin nicht mehr gereicht. Jetzt inseriert sie wieder auf MH, Ihre Nummer ist die gleiche geblieben, ich habe sie wieder angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
    Hat irgend jemand Infos über sie oder einen Verweis auf einen vernünftigen Bericht?
    Danke in die Runde und frohes stechen allerseits. :party1:

  • Verehrte Mitstecher,
    Ich habe bereits ziemlich fleißig durch die Foren gesucht und habe keinen Bericht über eine gewisse TS–Sarah gefunden (Außer einen kurzen Bericht über eine Sarah, die in Raum Frankfurt arbeitete, da war nur ein Foto von ihr dass mich unsicher ließ, ob sie es ist), die aktuell (und wieder mal) in Hamburg Harburg tätig ist und in MH anzeigt. Als sie das letzte Mal hier war, hatte ich kurz Kontakt mit ihr aufgenommen, das hat aber für einen Termin nicht mehr gereicht. Jetzt inseriert sie wieder auf MH, Ihre Nummer ist die gleiche geblieben, ich habe sie wieder angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
    Hat irgend jemand Infos über sie oder einen Verweis auf einen vernünftigen Bericht?
    Danke in die Runde und frohes stechen allerseits. :party1:

    Gib mal Bild + Telefon + Link.
    Nur mit einem Namen kann man nicht wirlich anfangen/helfen. Ich bin leider zu weit weg, um erst an jeder Haustür in Harburg zu klingeln. ;)

  • .. Hat irgend jemand Infos über sie oder einen Verweis auf einen vernünftigen Bericht? ..

    ist es wirklich so schwer sich an den schon vorhandenen Informationen hier im Forum sich zu bedienen :?:
    Im Notfall quäle einfach Google mit ihrer Telefonnummer und du landest wieder hier im Forum,
    musst halt 10 Sekunden Lebenszeit investieren

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!