Asia Lady Beyond/Beyound 0157 53953718 ist in Langenhorn

  • Die bekannte Asia Lady Beyond/Beyound Tel 0157 53953718 ist mal wieder in Hamburg Langenhorn


    Anzeige


    Tels

    015213388022

    015217676726

    015237283920

    015753953718 aktuell

    015777973403

    015777973507

    01634953012


    Berichte (mit vielen Fotos)

  • Bin gestern zu ihr gefahren, da ich gesteigertes Verlangen nach einer richtig versauten Translady hatte (und das ist Beyond, wie allenthalben nachzulesen ist).

    Leider klaffen optische Realität und Bilder in der Anzeige für mich zu weit auseinander. Bilder sind offenbar schon einige Jahre alt und auch die Figur hat durch Gewichtszunahme etwas gelitten. Bin also unverrichteter Dinge wieder abgefahren.

    Beyond scheint das gewohnt zu sein und war nicht beleidigt.

    Trotzdem nervt es, von schönen Bildern (einmal durch die ganze Stadt) gelockt zu werden, um hinterher, ernüchtert von der Realität aber immer noch rollig, wieder nach Hause zu dackeln.

  • Wobei noch zu erwähnen ist, dass diese Dame Beyond auch den SM Service anbietet. sie wirkt auch auf ihrer Website für Domina Service, des weiteren ist sie auch unter den Namen Soda bekannt. Sie hat also zwei Webseiten einmal Beyond und die andere auf den Namen Soda. Habe vor ein paar Jahren ihren Service genießen können, und ich muss sagen sie peitscht richtig hart. Wie schon erwähnt ich habe den SM Service bei ihr genossen. Wer es mag, sollte sie ruhig einmal aufsuchen, er wird nicht enttäuscht werden.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!