Ariana Pavka aus Berlin

  • Hallo liebe Community,


    ihr wißt: schreiben ist nicht so mein Ding bzw. mir will es nicht so richtig von der Hand wie so manchen begnadeten Schreibelingen von euch; daher wieder ein ganz "unemotionaler" Beitrag von mir (ich will ja zumindestens informieren und das geht ja auch ganz gut rein sachlich).


    Zur Sache: es ist schone ein wenig her (müßte im Juli gewesen sein) da war ich mal wieder in der Hauptstadt; beruflicher Termin geplatzt und bis zum nächsten hatte ich 4 Stunden Luft und wollte nicht im Hotel ausharren. Also schnell mal im Netz geschaut ob bei den Damen des dritten Geschlechts etwas dabei ist was (optisch) meinen Geschmack trifft und tatsächlich: Ariana Pavka.

    Angerufen, Date ausgemacht und ab in die Bahn. Ariana werkelt in der Nähe des Treptower Parks (von der Haltestelle bin ich dann gelaufen). Auf dem Weg dorthin habe ich mir schon ausgemalt das - wie immer bei spontanen Aktionen die von der Geilheit geleitet sind - die Kohle die ich in ein paar Minuten bezahlen werden so gut wie verbrannt ist (also innerlich schon abgeschrieben), und siehe da: es kam anders :)


    Ariana empfängt in einer kleinen Wohnung die sie auch privat bewohnt; sie spricht gut deutsch ist aber muttersprachlich spanisch. Bad sauber, Wohn-/Arbeitszimmer gemütlich, auch sauber und Ariana selbst ist exakt so wie auf den Bildern (kein Haar am Körper außer auf dem Kopf ;-)) bei transgirls im Netz (auch sauber, riecht gut und hat nochmal geduscht vor dem Akt). Sie ist sehr nett, extrem sympathisch und hat mir sofort Dusche & Getränk angeboten.

    Ich kürze ab: das Stundenprogramm schlug mit 200 zu Buche wobei ich fairerweise sagen muß das der normale Kurs 150460 ist und die 200 nur durch den 50Euro Aufschlag des "Abspritzen ihrerseits" zustande kam.

    Ariana ist sehr zärtlich, küsst gerne, liebt eher den passiven Part und schaut nicht auf die Uhr. Es wurde alles eingehalten was versprochen war (aktiv & passiv); sie kam in einem "großen Finish" und verteilte die weiße Flüssigkeit nicht zu knapp. Nach guten 65 Minuten war ich wieder draußen (ich war übrigens um 11Uhr am Vormittag da und war der erste Kunde an dem Tag)


    Location: 2 (sauber, ordentlich, einladend)

    Aussehen: ist Geschmackssache, mein Geschmack ist sie, daher ein 2+

    Arbeitsgerät der Dame: ich würde sagen guter Durchschnitt (unbeschnitten, ca 18cm); wird steinhart

    Wiederholung: 99%


    Von mir eine klare Empfehlung für die Leute in oder um die Hauptstadt.

  • Ich kann die Aussagen von JayJay12 aufgrund meines Besuches bei ihr in München im August 2022 fast zu 100% bestätigen. Lediglich die Unterkunft (Drittklassiges Hotel in der Innenstadt) entsprach nicht dem, was man sich so wünscht.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!